Sommer in Bayern

Irgendeinen Vorteil muss es ja haben, wenn man in einem Land lebt, in dem man sich nur aus zwei Sozialdemokraten den König heraussuchen kann.





















Endlich wieder radeln. Immer noch mit Grippetabletten, aber es geht wieder.

Freitag, 12. August 2011, 01:06, von donalphons | |comment

 
Hach ja.
Komme im Moment ja fast nur abends aufs Rad, und im Lichtkegel der Akku-Lampe fällt es gar nicht so sehr auf, dass das Wetter am Westpol irgendwie nicht so der Sommerhit ist.

... link  

 
Echt? Hier brüllt schon wieder die Hitze vom Himmel.

... link  

 
Gestern wurde hier mal wieder
die 20-Grad-Marke geknackt, heute aber noch nicht. Man ist hier halt klimatisch schon mehr von der Nordsee beeinflusst als vom kontinentalen sommerheißen Ostwind.

Aber dieses Jahr toppt alles, was ich hier schon an trüben und abgesoffenen Sommern erlebt habe. Aber wenigstens hat sich die Anschaffung eines Schlechtwetterrads mit Schutzblechen gelohnt. Allmählich gewöhne ich mich auch an die Abend- und Nachtfahrten.

... link  

 
Gestern fühlte sich das an, als käme die Luft direkt von der Cote d'Azur. Ganz seltsam. Und dazu der Donauschulenhimmel. So richtig toll war 2011 nicht, aber ich erwarte jetzt Woche und Woche schönes Wetter, wie eigentlich immer im August.

... link  


... comment
 
Sehr schöne Bilder!
Wann beginnt der Datschi-Pr0n im Blog ?
.
Ladenverkaufspreis mindestens 2,30 € pro Ministück.
Dafür backt man selber fast 2 Bleche !

... link  

 
Eigentlich habe ich am Mittwoch schon Zwetschgen besorgt, aber die waren noch nicht richtig. Morgen geht es dann los.

... link  


... comment