"Ich will aber Autos"

Sicher, das ist nicht der Tegernsee, sondern nur eine Pfütze.



Und das ist keine Alpenstrasse, sondern nur eine Landstrasse im Jura.



Das ist keine Barockkirche, sondern nur eine Kapelle auf dem Feld, in der an den Feiertagen wieder die Messe gelesen wird.



Es ist zwar nicht langsam, aber ich habe auch keine Lust, mir ein Bein auszureissen. Ich fahre nur so schnell, weil die Sonne untergeht.



Immerhin, ganz schlecht ist es hier auch nicht. Es fehlen halt die Berge, das stimmt.



Und mir fehlt auch die erste versprochene Tour für die Barchetta und den neuen Motor. Mir ist wohl bewusst: Es sollte noch was kommen.



Es ist allerdings nicht aller Tage Abend, nur der letzte Abend in der Ebene und im Jura, denn morgen ist alles anders.



Ich rase in der frühen Nacht heim, der Abendwind treibt mich durch die Felder, in die Stadt, zum Haus, zum Hof, wo sie auf mich wartet.



Es ist schön hier. Ich mag meine Heimat. Aber ich muss in die Berge.

Dienstag, 16. August 2011, 00:34, von donalphons | |comment

 
Und das ist kein Campagnolo ;-)

... link  

 
Nein, Dura Ace 7700.

... link  

 
kreuz as
Ich denke,

dieses gar nicht mal unmodische mattschwarz ist hier am höchsten zu bewerten. Die übrigenUnterschiede könnte der Autor sicher auch kommentieren - für eine kleine Nische allhier.

... link  

 
Carrera Icaro Teamrad von Romans Vainsteins von 2004, das er dann an den Nagel hängte, weil er die Tochter des Sponsors heiratete.

... link  

 
Wo tun Sie bloß immer diese Raritäten auf? Eilt Ihnen inzwischen Ihr Ruf als Sammler voraus und Sie bekommen die Schmuuckstücke vor allen anderen angeboten?

... link  

 
Radsport Mata in Salo', einfach durch den Laden durch und vor der Werkstatt in den Hof schauen. Da steht noch mehr Zeug. Und wenn man gut mit Dottore Mata kann, nimmt er einen auch mit ins Lager.

... link  

 
So etwas in der Art hatte ich befürchtet. Da scheitere ich wohl direkt an zwei Dingen: Der Entfernung und mangelnden Italienisch-Kenntnissen.

... link  

 
Dottore Mata ist rund, freundlich und spricht passabel englisch. Die Anreise über die Gardesana ist prima, ab dem Tegernsee ist es durchgehend Urlaub.

... link  


... comment