Geliehenes

Das ist die Leihkatze am Tegernsee:



Das sind die Leihkühe am Tegernsee:



Und das ist der Tegernsee selbst, der mir all die Bilder leiht:



Die ich wiederum für einen Leihbeitrag über das Altern in der FAZ brauche, den eine Autorin geschrieben hat, die das sehr gut gemacht hat.

Dienstag, 23. August 2011, 01:54, von donalphons | |comment

 
Schöne Bilder !
Und so sieht eine Kuh aus in der Seestrasse in Berlin-Wedding:
http://www.alexandervonagoston.de/bilder/Kuh,%2000,a.jpg

... link  

 
Endlich wieder eine Kuh in der richtigen Farbe! Hier in den Bergen ist das Lila ja total zu braun ausgebleicht, wegen der UV-Strahlen. Da sieht was, wozu 330 Regen- und 365 Smogtage im Jahr gut sind.

... link  

 
Mag das wohl eher ein Leihkater sein als eine Leihkatze?

... link  

 
Eindeutig, sicher eine Katz. Oder der Leihkater hier im nächsten Haus hat homoerotische Neigungen.

... link  

 
Aber ... das ist doch recht eindeutig eine Katernase, ganz zweifellos! Gegen Kater mit homoerotischer Neigung würd ich gar nichts einwenden wollen, die sind recht freundliche Zeitgenossen eigentlich, ich beherberge selbst einen solchen seit Jahren, mit Freude, schlimmer Stupsschmuser, das, nur leider: Nachbars großer roter Krallenrowdy fand das nicht immer so doll.

Aber nun ... jetzt bin ich verwirrt, so am frühen Tag ... denselben schön ich Ihnen hiermit wünsche, werter Hausherr.

... link  

 
Also, der "Kater" wurde ganz eindeutig sterilisiert und nicht kastriert. "Er" kommt allerdings nicht von hier, sondern aus Spanien, genauer, Mallorca - vielleicht liegt es daran?

... link  


... comment