Ich habe keinen Fernseher

und wenn ich das hier lese, bin ich auch froh drum. Man kann alles irgendwie vermarkten, auch Monsterwellen. Warum nicht. Geschäft ist Geschäft.

Sonntag, 9. Januar 2005, 01:25, von donalphons | |comment

 
keine Fernseher und daher
viel Zeit zum Schreiben?
Rebellen ohne Markt bei Amazon
Wird das dann ein "best off" wenn man fragen darf ?

... link  

 
Die bei Amazon drüberstehende "Harry Potter Band 6" Bannerwerbung ist ja süß :-)

Wird das ein Buch zum Blog oder ist das hier das Blog zum Buch?

... link  

 
@ lehe0011
auf der Verlagswebsite gibt's Antwort.

... link  

 
Das Buch hat mit dem Blog nur insofern was zu un, als das Blog zu Beginn als eine nichtöffentliche Materialsammlung für das Buch war. Danach habe ich es einfach so weitergeführt. Es wird ein paar Ähnlichkeiten geben, bedingt durch Thema und Autor, aber es ist kein "Blogbuch".

... link  


... comment