Die Antwort auf Bildblog:

SpOn-Watch. Haben sie sich redlich verdient.

Montag, 10. Januar 2005, 11:51, von donalphons | |comment

 
me too, me too. und erster (beim kommentieren)!

... link  

 
Hatte ich mir auch schon mal überlegt...
das sollte analog zum BILDblog aber besser ein eigenes Blog sein.

Erster beim Kommentieren? Heisische Unkultur macht sich breit ;-)

... link  

 
Ui! Mit Freitags-Flame! ich schreibe dann, dass der iPod scheisse ist :-)

... link  

 
Don, wenn Du gleich so einsteigst, wie willst Du Dich dann später noch steigern? :-)

... link  

 
Dann sage ich, dass ich einen Internetexplorer auf meinem Gericom installiert habe und von meiner Archos Jukebox Nu Padani höre.

... link  

 
welch freudloses leben! ;o)

... link  

 
Örgs, ich habe nicht mal Zeit zum Musik hören, um ehrlich zu sein :-/

... link  

 
Apropos keine Zeit: [Mail]

... link  

 
Schon gesehen. Morgen bin ich allerdings am Abend unterwegs...

... link  


... comment