Gmail statt GMX-Bug

Ich habe 6 Einladungen für Gmail. Entweder hier die Email hinterlassen, oder eine Mail an donalphonso ät gmail dot com. Update: Leider alle weg.

Donnerstag, 13. Januar 2005, 13:47, von donalphons | |comment

 
Gmx-Bug?
gmail bug statt gmx:
http://it.slashdot.org/article.pl?sid=05/01/12/1655246
from<gnoerz@gmail.com

... link  


... comment
 
Eigentlich sollten doch alle schon son Dingen haben, oder?
Ich weiss auch schon gar nicht mehr wen ich damit begluecken soll.

... link  

 
Trotzdem gehen sie weg wie die warmen Semmeln.

... link  

 
Was ist an Gmail so doll?

... link  

 
Bedienung, Grösse, Schnelligkeit, Suche. Und es ist weder yahoo, Microsoft oder Bertelsmann.

... link  

 
Großer Vorteil Nummer 6: Die Server stehen ausserhalb Deutschlands. Das ist in Zeiten der TKÜV und aehnlich absonderlichen Ideen der Legislative ein Standortvorteil.

... link  


... comment
 
Pathologe hätt gern einen acc
pathologe2004 auf aol punkt komm

... link  


... comment
 
hi! hier auch noch welche
bisher wurde ich die nicht los:
http://www.markusbiedermann.de/blog/2005/01/4-gmail-einladungen-zu-vergeben.html

... link  


... comment
 
jo - wenn noch eine da ist haett ich gern auch eine

tekki.berlin [at] gmx.net

danke!

... link  


... comment
 
hab auch welche ...
3 Stück sind zu vergeben, mail an dirtypicture Ät gmail punkt com

... link  


... comment
 
Alle weg, leider.

... link  

 
OH - Habe auch welche
Ich kann noch damit dienen (nur wer will das überhaupt und warum?) mail an tom [at] netmeier.de

... link  


... comment