Insomnia

Insomnia.Blogger.de ist eine colaboratives Nachtbar für alle Schlaflosen, die Nachts auf Blogger.de noch unterwegs sind und schreiben und kommunizieren wollen.

Es richtet sich besonders an die Nachtarbeiter und Durchnmacher, die eine Folge der veränderten Arbeitswelt sind, aber auch an Spätheimkehrer, Einsame, Ruhelose und Leute, die aus dem einem oder anderem Grund nicht schlafen können, ein wenig Conversation brauchen oder sich vielleicht doch noch imm Real Life verabreden wollen. Natürlich darf auch nackt auf den virtuellen Tischen getanzt werden, wenn es gewünscht wird.

Das Besondere ist: Insomnia wird wie eine Nachtbar nur in der Nacht geöffnet sein - allerdings ist es dann gut möglich, dort noch Leute zu treffen, wenn andernorts in Kleinbloggersdorf bereits die Bürgersteige hochgeklappt sind.

Dienstag, 1. März 2005, 03:32, von donalphons | |comment

 
Nighty-Night, Darlings
Schick!

Ich packe schon mal die digitale Schlangenlederjacke aus.

... link  

 
Mach nur... es haben sich schon ein paar gemeldet.

... link  


... comment
 
nur nachts?
und die zeitverschiebung?

... link  

 
In diesem Fall ruled Greenwich. Aber für US-Writer ist das natürlich eine feine Sache, sich um Mitternacht schon den Durchmacher raushängen zu lassen.

... link  

 
tell me about it, I'm a hypersomniac.

... link  

 
Schlaf ist sowieso nur was für Warmduscher.

... link  

 
ich dusche sogar heiss (and hypersomnia is an inability to stay awake).

... link  

 
@don:
und Schlaf ab 10 ist was fuer Lichtscheue.

... link  


... comment