Es gibt bei mir übrigens

gerüchteweise Mails, mit denen man Gmail-Accounts freischalten kann ...donalphonso | ät | gmail dot com

Freitag, 4. März 2005, 16:44, von donalphons | |comment

 
50+50+50
...ich weiss schon gar nicht mehr wohin mit den ganzen Invites... kaum habe ich mal zwanzig "verschenkt", schon steht da wieder 50. Jetzt wollen sie's wohl wissen.

... link  

 
Ich denke, die wissen es längst :-)

... link  

 
gmail spam wird langsam zur lavine, ich habe ebenso zig und mind. 50 Einladungen zur Verfuegung. Mal sehen, wann der Spass aufhört.

... link  

 
abhilfe gegen überschüssige invites schafft:
http://isnoop.net/gmail/

... link  

 
"abhilfe gegen überschüssige invites schafft" *gg* ... endlich mal eine sinnvolle Aktion zum Thema.

... link  


... comment
 
hier auch.
ich hab auch zu viele. siebenviertel bei gehmail.

... link  


... comment