Erinnert sich wer an die Critters?

Das war ein Film von 1986, mit kleinen Biestern aus dem Weltall, die sich zusammenrotteten und amerikanische Kleinstädte überfielen... An das erinnert mich es, wenn ich momentan die einschlägigen Blogs mit Schwerpunkt auf PR, Buzz und Marketing lese. Denn das miese Volk, dem unsereins 2001ff die Fressen poliert und die Gebisse hat schlucken lassen, der Abschaum der New Economy ist wieder da. Viel zu oft. Hier bei mir. In unserem ureigensten DCT-Lebensraum, den sie früher verachtet und bekämpft haben. Klar dürfen sie bloggen. Aber ich darf sie auch jagen, über sie schreiben, und alle daran erinnern, was für windige Bürschlein, was für miserable Versager sie waren, unanständig bis zum Verrecken beim Amtsgericht.

Ich habe letzte Woche beschlossen, dass dieses Blog in den letzten Wochen etwas zu kuschelig war für eine Zeit, in der die Critters unterwegs sind. Deshalb unter anderem die Jamba-Berichte. Was noch fehlt, ist ein rauer Teppich aus Critters-Fellen. Den besorge ich mir demnächst. e-Critters, egal, als was ihr Euch tarnt, als Director einer 1-Personen-Klitsche, als Consultant, als New-Journalist, noch braun vom Mastdarm der bekrochenen Gazetten, oder als Hilfesteller für den stinkenden Schleim aus den PR-Abteilungen: Ich komme. Ich komme Euch zu holen. Und ich weiss, wie ich Euch in Stücke schiesse. Darum geht es. Ich will Euren Skalp.

Samstag, 5. März 2005, 20:07, von donalphons | |comment

 
he, he. attacke.

... link  

 
Aber klar. Der Photonen-Häcksler läuft schon, und die Iribringdium-Klingen blitzen in der ewigen Nacht über dem Netz.

... link  

 
Übrigens geht das morgen schon los. Sage ich jetzt. Das wird blutig. Im Visier: Eine Online-Postille.

... link  

 
Äh, doch schon heute. Packt schon mal die Spargel-Banane aus.

... link  


... comment
 
am ende hatte ich falco´s stimme im ohr ;-)
manchmal klingen texte in ihrer eigenen melodie

... link  

 
Verdammt quickes Leben on Dreams. ich mache es noch quickier.

... link  

 
Gabs blutiges Fleisch zum Frühstück?

... link  

 
Aber nicht doch, ich bin Vegetarier. Nein, nur ein paar Fakten über kleine Freelancer, die zwar auch Putzfrau in ihrem Büro sind, sich aber dennoch gern als Director einer PR-Company feiern lassen. So Zeug halt.

... link  


... comment