Power Event

für die Vorbereitung unserer youngest High Potentials mit dedicated English Skills im Pre-Schoool-Age auf den globalisierten Wettbewerb. Alles DEIN, nicht unser, eh klar.



Wenn da irgendwann mal steht: Develope, design und create DEINE Schultüte, könnten mir meine Leser vielleicht den Gefallen tun, sich eine Maschinenpistole kaufen und wahlweise entweder mich oder den nächstbesten Marketingmenschen erschiessen.

Tendenziell würde ich übrigens die zweite Option bevorzugen. Danke für die Aufmerksamkeit.

Mittwoch, 9. März 2005, 22:39, von donalphons | |comment

 
Dein rant-Potential möchte ich einmal besitzen ;)
Ich hätte da eher an Campbell's Suppen gedacht...

... link  

 
Das steht auch als Multiple an den Pisa-Verwahranstalten rum.

... link  


... comment
 
Wer will den eine selbstgebastelte Schultüte? Das ist ja schlimmer als der selbstgestrickte Pulli von Mutti.

... link  

 
In den Zeiten von Hartz IV kann man schon froh sein, wenn es kein gerolltes Zeitungspapier ist.

... link  

 
Oder die Schultüte geraucht wird.

... link  


... comment