Telekomisches zu Six Apart

T-Online bietet auf der Basis von Six Aparts Hostingangebot Typepad Blogs an. Das sieht nach der üblichen Partner-Lösung von T-Online aus - Entwicklungen übernehmen und selbst kassieren. Soweit alles klar.

Nur eine Sache verstehe ich nicht. Das bedeutet nichts, weil ich ja ein Depp bin und von Wirtschaft keinerlei Ahnung habe. Deshalb stelle ich ein paar Fragen an der Blogbar.

Freitag, 11. März 2005, 15:09, von donalphons | |comment

 
So dumm dass es brummt
...ein Depp ?

...von Wirtschaft keine Ahnung ?

Wilkommen auf der Shortlist der deutschen Wirtschafts- und Staatslenker.

Ein Vorstandsmandat in einem teilprivatisierten Unternehmen oder der Beiratsvorsitz bei einer Public-Private-Partnership Joint-Venture sollten da doch allemal drin sein.

... link  

 
Ne, ja, Dummheit ist aber nicht gleich Dummheit. Fragen stellen ist selbst dafür zu dumm.

... link  


... comment