Posternow kann man sich an die Wand nageln

Und Ebay gleich daneben. Aber wer kauft eigentlich Poster im Internet oder beim Powerseller?

Damals, in der eher weniger glücklichen Phase meiner Jugend, als ich eher schmächtig war, lief das so: Jemand brachte einen Katalog in die Schule mit, man kreuzte die Nummern an, die man haben wollte, zahlte ein paar Mark, und dann kam irgendwann eine fette Rolle an. Ich bestellte damals ein paar Surfposter, pinnte sie an die Wand, bekam bald darauf meine erste Rennsemmel (Bic Show, 3 quietschrote Finnen, wenn sich wer erinnert), wurde in diesem windreichen Sommer recht kräftig und betonierte ein paar Typen nieder, die ich eigentlich schon immer mal niederbetonieren wollte.

Margot legte sich im Sommer auf das Brett, und ich machte an ihrem feuchten BH rum. Sie war sehr schön, und wenn ich eine Weile rumgemacht hatte, lasen wir Walter Moers. Deshalb bin ich Don Alphonso geworden und habe was zu erzählen, flenne nicht bei Ebay, halte Internetgeschäftsmodelle für doof und habe folgerichtig auch nicht die Nummer 9 IN 254/05 beim Amtsgericht Darmstadt.

Aber 120 DCT-Punkte. So geht das, Ihr Luschen.

Dienstag, 15. März 2005, 19:08, von donalphons | |comment

 
Die einen surfen im Real Life und sind schön und kräftig, die anderen surfen online auf Postersuche und sind Ugly Nerds :-)

... link  


... comment
 
Bei der Überschrift
kam mir unwillkürlich ein Dorf im Osten unserer Republik in den Sinn. Das Weiterlesen belehrte mich eines Besseren (?).

... link  

 
Du hattest eine glückliche Jugend. Ich hatte nur die Poster aus "Bravo" und "Pop Rocky".

... link  

 
PS: Was ist eigentlich aus Shakin' Stevens geworden?

... link  

 
Keine Ahnung. Unsereiner hörte Jan & Dean und die Beach Boys. Und die leben noch.

... link  

 
Shaky ist zwar in bester Mickey Rourke-Manier inzwischen im Gesicht etwas angeschwollen, tritt aber immer noch an Orten wie Silkeborg auf. Jüngst hatte der "heavy smoker" allerdings mit Herzproblemen zu kämpfen.

mehr hier: http://www.shakin.de/netzeitung/start.htm

... link  


... comment
 
Bic Show.....
Mit der Semmel in der Welle rummmachen?? Die Plastikschüssel konnte gerade mal geradeaus fahren und auch kaum in den Wellen rumturnen...... :-)

os_user

... link  

 
Damals gab es nur wenige Alternativen, wenn ich daran erinnern darf. Und nach der Hifly 454 war das schon eine Erfahrung...

... link  


... comment