Deutsches Google - newst nur Deutsches Braun!

Ich fasse es nicht - Google Deutschland nibelungentreut weiterhin mit der rechtsextremen National Zeitung und behält sie in ihrem News-Angebot. "Die «interne Diskussion» über die Verwendung der nationalistischen Nachrichtenangebote sei noch nicht abgeschlossen," sagt der inzwischen wohlbekannte Überwacher und deutsche Google-Sprecher Stefan Keuchel in einer weiteren seiner Einlassungen, die zeigen, dass "sagen" auch "unsäglich" sein kann.

Von einer Entscheidung in Amerika, die National Zeitung zu entfernen, will Keuchel nichts wissen. Na, bei so einer internen Kommunikation, wo der amerikanische Boss es über Medien verbreitet und der Überwacher Keuchel es nicht weiss, wundert mich gar nichts mehr. Und so jemand, der noch nicht mal im eigenen Laden informiert wird, will Seminare über PR und Blogs halten? Hallo? Wer mal sehen will, wie Blogs solche issues auch über den Atlantik tragen können, mag sich mal bitte das hier durchlesen und die Links clicken.

Freitag, 25. März 2005, 13:35, von donalphons | |comment

 
Ich sagte schon einmal, Keuchel macht Verdacht, dass er das mit Absicht macht. Da kann man dann nicht mehr neutral bleiben.

... link  

 
Nach der Erzählung von jemand, der mit ihm telefoniert hat, kriecht er auf dem Zahnfleisch.

... link  


... comment