Steve Langdon

ist der Google-Sprecher, der jetzt verkündet, dass man die Angebote der National-Zeitung us Google News entfernt. Langdon. Nicht Keuchel.

PR-Kundige wissen, was das bedeutet. Google war offensichtlich not amused von der Krisen-PR, wie sie von den niedrigeren Chargen gehandelt wurde. Tja. So geht das. Und wo war bitte sie grossartige PR in der Blogosphäre?

Donnerstag, 24. März 2005, 13:55, von donalphons | |comment

 
sein schleimig-widerliches Foto bei OpenBC kann der Keuchel dann ja gleich für die Model-Sedcard verwenden. Für seinen zweiten Lebensweg als drittklassiges Katalogmodell.

... link  

 
Der geriet zuletzt wohl ziemlich ins Keucheln?
Der Heuchler, der!

... link  


... comment
 
Solange das noch Steve Langdon verkündet und nicht Robert Langdon ... :)

... link  


... comment