Das mit der Medienkonvergenz

über wir bitte nochmal: Wenn man im Kommentar schon für Ruhesitzimmobilien am Gardasee spammt, sollte man als eigene URL etwas anderes als ausgerechnet eine Seite für Handylogos hinterlassen. Die Zielgruppen könnten unterschiedlicher nicht sein.

Jetzt wüsste ich nur noch gern, woher die eigentlich wissen, dass ich auf der Suche nach einer wassernahen Immobilie bin.

Sonntag, 1. April 2007, 00:24, von donalphons | |comment

 
alle wissen alles

... link  


... comment
 
Vielleicht
Behavioural Targeting?

... link  

 
SpinnerSchrater traue ich auch solchen Spam zu.

... link  

 
Bitte Vorsicht mit solchen Links! Dort ist u.a. zu lesen:
"Tatsächlich ist [bei Behavioural Targeting] Missbrauch möglich - allerdings nicht mehr als heute schon üblich. Die personenbezogenen Daten sind anonymisiert in einem [...] Cookie auf dem Rechner des Nutzers gespeichert. Jeder Nutzer hat jetzt schon Hunderte hiervon auf seiner Festplatte. Nur wurden sie bislang nicht werbestrategisch erschlossen. Dass dies jetzt möglich ist, ist ein enormer methodischer Fortschritt. Die Einsatzmöglichkeiten sind grenzenlos: Lest in ihren Seitenaufrufen, und ihr werdet eure Kunden erkennen!

Ich habe immer noch leichten Drehschwindel. Bitte demnächst mit Vorwarnung!

... link  


... comment
 
Bleib bloß vom Wasser weg! Bayern können damit nicht umgehen. Denk an König Ludwig ...

... link  

 
Der war ja auch in Begleitung eines preusischen Arztes.

... link  

 
Der Arzt hat aber überlebt ...

... link  

 
chat,
stimmt aber nicht: Professor von Gudden verblich ebenfalls in den seichten Fluten.

... link  

 
Oh pardon - man soll einfach nicht mutmaßen und aus der Tatsache, dass überall nur von dem kgl. Leichnam die Rede ist, gleich großartige Rückschlüsse auf das Überleben des Bürgerpöbels ziehen.

;-)

... link  


... comment
 
wassernahe Immobilie?
Doch nicht etwa Hamburg oder was an der Spree?

... link  

 
Urbino, Grasse, Arco, Salo, Massa Maritima, Neapel, eventuell auch vielleicht Kroatien, Mali Losinji, Krk, alles, solange es nicht Mallorca und Norden ist.

... link  

 
Berlin ist nicht Norden. Und rund um Potsdam ists recht schön...

... link  

 
Wie wär´s denn mit Sveti Stefan?

... link  


... comment
 
Jetzt wüsste ich nur noch gern, woher die eigentlich wissen, dass ich auf der Suche nach einer wassernahen Immobilie bin.

Weil Du kaufsüchtig bist?

Versuchs mal mit einer Selbsthilfegruppe für Luxus-Messies :-)

... link  


... comment
 
Wenn man so nichts wassernahes kriegt, so villenmäßig.
Das kann man durchaus kompensieren sowas.
Also wenn man selbst nah am Wasser gebaggert hat, tut es auch eine Immobilie in sagenwirmal Zweitlage.
Baggerpreise weiß ich jetzt nich so momentan.
Werde mal einen Bauarbeiter derwo einen Bagger bedient ansprechen demnächst, chefsprechenwollend.
Gebrauchtbagger sind ja auch Bagger.
Die sind auch billiger, so GebrauchtBagger.

... link  


... comment