Henkersmahl

Ein Galette Blanc, innen weiss wie die unschuld und aussen mit allen Butterwassern gewaschen, bevor es zurückgeht in die Hölle der Munich Area, die unangenehmer ist als die glühend heisse Innenseite der Pfanne.



Seit einer Woche versuche ich in München, schnel mal zum Bahnhof zu fahren und die neue World of Interiors zu kaufen, seit einer Woche klappt das nicht, wegen nicht eingehaltener Absprachen, Vergesslichkeit und anderen asozialen Verhaltensweisen. Und dass ich jetzt, sofort nach München muss, weiss ich auch erst seit 10 Minuten. Leb wohl, schönes Buch von Jose Samarago, heute Nacht erst sehen wir uns wieder. Und all das nur wegen diesem Gschleaf.

Dienstag, 23. Oktober 2007, 15:33, von donalphons | |comment

 
hier in der gegend
haben die die WoI in den Bahnhöfen aus dem Repertoire gezogen

... link  


... comment
 
Ich laufe jeden Morgen am Zeitschriftenstand vorbei... also, falls ich da mal eine mitgehen lassen soll? ; )

... link  

 
Gerade habe ich die letzte gekauft - Glück gehabt.

... link  


... comment
 
hunger...
wie macht man diese schönen Galettes mit den leckeren füllungen? Gibts mal n tipp fürs netz. Ich habe/krieg andauernd hunger hier in the woods...

... link  

 
Ich kann das schlecht schreiben, ich mache das immer freihändig. Nimm einen halben Becher Schmand, 50 Gramm geriebenen Scamorza, eine Handvoll Baumpilze, Salbei, vermisch das mit zwei Esslöffel Öl, und es sollte als Füllung für 2 Galettes reichen.

... link  


... comment
 
"Eine Zeit ohne Tod"?
(das habe ich mir diese Woche gekauft, bin aber leider auch noch nicht zum Lesen gekommen)

... link  

 
Nein,
"Der Stuhl und andere Dinge". Kurzweiliges für ein kurzweiliges Leben.

... link  


... comment