1. Lebensregel: Traue nie einem Verräter,

auch nicht beim jagen und sammeln.

Es gibt die Sage über Judas Makkabäus, dass aus einer belagerten Burg ein Verräter zu ihm kam, und versprach, ihm für Gold die Tore zu öffnen. Judas Makkabäus liess ihm den Kopf abschlagen, und liess dem Burgherrn die Leiche überbringen. Judas Makkabäus war weise.

Andere sind es nicht. Das hier habe ich heute erhalten, und es gibt drei Personen, die sich für die Authentizität der Schreiben verbürgen. Es sind Emails, die möglicherweise die Anstiftung zur Ausspähung personenbezogener Daten enthalten, und gibt einen guten Eindruck von der Arbeitsweise eines Redakteurs eines deutschen Magazins für Wirtschaft.

Zum Hintergrund sei gesagt, dass derjenige, der sich hier so schleimig anheischig macht, dem Journalisten die Informationen zu liefern, im Internet trotz einiger präziser Angaben nicht zu recherchieren ist. Anders gesagt, ich hätte an Stelle des Journalist schnell den Verdacht schöpfen können und müssen, dass der Mensch, der unter "Frank Peters" schreibt, so nicht existiert. Zumindest ist die Quelle so fragwürdig, dass man sie eigentlich ignorieren müsste, finde ich. Mit investigativem Journalismus hat das nichts, sehr viel aber mit Inkompetenz und Versagen zu tun - und spätentens in dem Moment, in dem die betreffende Person dies liest, wird ihm das auch klar sein. Aber was weiss ich schon...mag sich jeder selbst ein Urteil bilden.



Hallo Herr Peters,

ok, vollstes Verständnis für Ihre Situation. Lassen Sie uns wie folgt
verfahren: Ich nenne Ihnen im folgenden die Sentinels. Darüber hinaus
wäre es ja vielleicht möglich, dass wir am Abend oder am Wochenende -also
außerhalb Ihrer Firma- mal telefonieren. Denn so bekomme ich bestimmt
noch ein bisserl Einblick darüber, wie das in München alles so ablief.

Ansonsten bin ich derzeit noch völlig unter den "Jägern und Sammlern",
soll heißen, dass ich versuche, aus diversen Quellen möglichst viele
Informationen zusammen zu stellen. Folgende Sentinels interessieren mich
- ich weiß, ist was lang und es kommen offenbar auch nicht alle aus
München, aber mal sehen, was Sie so rausbekommen ;-)

Lanu
Boo
Joman
AppKiller
Peter_H
Noergler
Q
Che2001
HansMeise
Medvech
Pathologe
Gratefuldead
Dirtypicture
Tattletale
FoolDC
Immobilienmakler
Nihilism
Booooster
Tomahawk
ZaphodB
Crashdotcom
herr_alfons
mailer-daemon
Lebemann
somejustsurf
SchallundRauch
black-unicorn
UncleMeat
404filenotfound
Porschekiller
Lucrezia_B

Zum Teil waren die am Ende von DCT hin nicht mehr sehr aktiv, aber es
handelt sich aus diversen Gründen um (vermutlich) wichtige Personen.

Interessant ist ja wirklich, wie Dons Clique jetzt reagiert, wo man
denen auf den Fersen ist. Dabei ist mein primäres Ziel derzeit vor allem,
etwas über die Hintergründe der Leute rauszubekommen. Soll heißen:
WARUM taten die, was sie taten. Denn es ging ja manchen nicht nur um
schlichte Denunziation oder Selbstdarstellung. Sondern, und auch dafür gibt's
Belege, zum Pushen eigener Interessen (wie eben nicht zuletzt auch Don
mit seinen Büchern)... und das hat angesichts der auf DCT immer so hoch
gehaltenen Ansprüche dann halt doch ziemlich Geschmäckle.

Für Ihre Bemühungen danke im voraus.
Viele Grüße,
(Name des Journalisten)

P.S.: Das mit ***** ist ja interessant... kennen Sie den Namen?



-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Frank Peters [mailto:munichfounders@yahoo.de]
Gesendet: Freitag, 3. Dezember 2004 11:24
An: (Name des Journalisten)
Betreff: Re: AW: Dotcomtod


Lieber Herr -------,

ich bin heute den ganzen Tag in einer Firma, deren
Gründer leider auch alte Freunde des Don sind.
Insofern wäre ein Telefonat im Moment eher ein Risiko
für mich. Ich möchte auch nicht, daß man das in der
Chefetage herausbekommt. Dotcomtod war damals eine
Mafia. Selbst heute ist es noch gefährlich sich damit
zu beschäftigen. Sogar Venture Capitalists und
Journalisten, auch einer aus Ihrem Haus (er nannte
sich ***** und war von ***) haben damals
dort geschrieben und das offen zugegeben! Und der Don
sagt ja in seinem Weblog, dass er auch seine Kontakte
hat.

Wenn Sie mir sagen, an welchen Sentinels Sie konkret
intressiert sind, kann ich meine alten Kontakte
spielen lassen und Ihnen die entsprechenden
Informationen zu den Freunden des Don vermitteln. Auch
ihre jetzige Position und Kontaktdaten. Vieles ist
leider schon einige Jahre her. Aber ich glaube, daß
ich das meisten brisanten Informationen noch zusammen
bringen werde.

Mit freundlichen Grüssen

Frank Peters






Hallo Herr Peters,

ich lese Ihre Zeilen mit beinahe ebensolchem Vergnügen wie das Gejaule
von Herrn Porcamadonna a.k.a. XXXXXXX ;-) Gerne würde ich daher
auf Ihr Angebot eingehen und mit Ihnen telefonieren. Unten finden Sie
meine Kontaktdaten. Gerne können Sie mir aber auch Ihre Nummer mailen,
dann rufe ich Sie an!

Beste Grüße,
(Name des Journalisten)


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

(Name des Journalisten)



-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Frank Peters [mailto:munichfounders@yahoo.de]
Gesendet: Freitag, 3. Dezember 2004 10:46
An: (Name des Journalisten)l
Betreff: Dotcomtod


Sehr geehrter Herr ------,

ich lese gerade mit großem Vegnügen das Gejaule von
Don Alphonso und Spießgesellen auf seinem Weblog. Da
haben Sie ja in ein hübsches Wespennest gestochen!
Aber es tut denen nur gut, wenn sie mal selbst was
abbekommen.

Ich habe nie verstanden, warum man gerade den Don in
München so hofiert hat. Der war mit seinen Freunden
jahrelang auf allen Veranstaltungen. Jeder wusste wer
sie sind, aber niemand hat etwas dagegen unternommen.
Diese Typen haben immensen wirtschaftlichen Schaden
angerichtet. Ich war damals selbst bei der Firma
C***** und habe miterlebt, wie Kunden wegen der
Lügen und Verleumdungen von Don und Co. abgesprungen
sind. Es ist unglaublich, daß er sogar heute noch
unterstützt wird, sogar in der Firma, in der ich jetzt
bin.

Wenn ich Ihnen bei Ihren Recherchen helfen kann, etwa
mit Informationen von Dotcomtod-Geschädigten oder
Realnamen von Dons Freunden, (dass er XXXXXXXXX
ist, dürfte Ihnen schon bekannt sein)lassen Sie es
mich wissen.

Mit freundlichem Gruß

Frank Peters

***********************************

an dieser Stelle lösen sich einige Hoffnungen auf eine Mordsstory über Dotcomtod auf, wenngleich es auch für sich eine Mordsstory ist.

Freitag, 3. Dezember 2004, 18:06, von donalphons | |comment

 
:-)

Edit: Mein Kopf ist noch dran ;)

... link  

 
Heidenei
Kaum bin ich mal nen Tag in Frankfurt, passieren hier solche Dinge. Machen wir den alle, Modell Eismann? Nörgler, sind Deine Messer gewetzt?

... link  

 
Koll-man-nen! Froitz-hei-men! Blut und Spiele!

... link  

 
wer nichts wird...
wird wirt(schaftswochenredakteur).

... link  

 
Wenn ich mir vorstelle, wie er den halben Vormittag einer angeblichen Frau hinterherrecherchiert hat, Dons Ex-Freundin alias Lucrezia_B, wie es nach seinen Informationen hiess, muss ich noch bis Ostern lachen....

... link  

 
WAAAAAAAAAAS? Sie hat mich verlassen? NEEEEEEEIIIIN!

;))))))

... link  

 
@ ich-ag
schärfster Verweis! Unbewiesene Behauptung! Die Mail könnte von vielen Wirtschaftszeuitungen kommen.

;)

... link  

 
kalauer
der kommentar beziet sich nicht nur auf diese mail sondern auf jahrelange erfahrung. ausserdem musste dieser kalauer aus mir heraus.

... link  

 
OK, so ist es in Ordnung. :-)

... link  


... comment
 
Spaßig hier, heute!

... link  

 
ja, ich bin irgendwie auch schwer abgelenkt heute.

... link  

 
Die halbe DCT-Blase ist heuite hier zu Gast, und Leute, es tut verdammt gut, Euch hier zu wissen!

... link  

 
Feigling
Schade, dass er sich nicht nach vorne traut, sonst könnten wir ihn hier richtig waidmännisch zerlegen. Kuckuck!

... link  

 
Da ist jemand
3 Dezember 17:46 Verlagsgruppe Handelsblatt, Düsseldorf, Deutschland

... link  

 
Ältestenrat
Und selbst Leute wie crashdotcom tauchen wieder auf. Das ist ja ne richtige Wiedersehensparty hier. Mein erster Arbeitstag mit der neuen Sun und dann so eine Show hier!

... link  

 
Wird echt Zeit, dass wir Dotcomtod wieder aufmachen.

Nein, Spass beiseite, ich hatte ein längeres telefonat mit einem gewissen Herrn, und was er sagte, klang alles sehr anständig und ordentlich, das darf ich hier verraten. Und es will so gar nicht zu dem passen, was ich in den Mails lesen musste.

... link  

 
absolute outsider meinung
...war ja nur ganz am Rande involviert und mehr als Leser denn als Schreiber. Aber ich glaube das wird nichts mehr. Lasst DCT lieber zur Legende werden und lass uns was neues machen. Was destruktiv/konstruktives.

... link  

 
"will nicht zu dem passen, was ..."
Eben. Es paßt sowenig zusammen, wie ein hochmotivationaler Prä-Triumphalismus zum trockenen Hals durch den Absturz ins Bodenlose paßt.
Hat der ein Glück, daß das Spiel an dieser Stelle abgebrochen wurde!

... link  

 
Ich glaube, wir dürfen nie unsere Geschichte vergessen. Und wir dürfen nicht vergessen, dass sie immer noch da draussen sind, zwischen uns und der Wahrheit, um es mal pathetisch zu sagen.

Und bei all dem Spass: Eigentlich bin ich sehr sehr traurig. Medien machen heisst, verantwortlich mit der eigenen Macht umgehen. Das da oben ist eine verdammte Subskriptionsliste, nicht mehr und nicht weniger. Abstossend.

... link  

 
Das nenne ich doch mal echtes Ego-Surfing! Platz 4, gleich hinter den Gründern! ;-)))
(Obwohl man es so natürlich nicht stehen lassen kann. Fast die ganze Liste hat den Vortritt...)

Schade, daß das Spiel nicht noch ein bißchen weiter gehen konnte. Ich hätte es gerne gesehen, wie dieser Herr noch auf Geldforderungen des Informanten eingeht. Aber wenn's am Schönsten ist...

[Edit: ebenfalls Glückwunsch zum 1. Jahr!]

... link  

 
Angeblich gibt es noch etwas mehr von dem Zeug. ich kann nur nicht verstehen, wie man sich so verrennen kann.

He, Moment, ich bin ja gar nicht auf der Liste! Sowas...

... link  

 
Schnief. Ich bin eine Randgruppe. Ich bin es nicht würdig, dass der Herr mich aufnimmt auf seine Liste. Der Herr hat mich deklassiert. Ich könnt' heulen. Dabei hab ich mir doch immer so viel Mühe gegeben auf DCT, defätistisch, heuchlerisch und denunziatorisch zu sein.

... link  

 
Diese jungen Hüpfer wissen echte Qualitätsverleumdungsarbeit einfach nicht zu schätzen. Klassische üble Nachrede reicht einfach heutzutage nicht mehr aus, es muss schon schlecht gemachte, übelste üble Nachrede sein. Mindestens.

... link  

 
@ "Wird echt Zeit, dass wir Dotcomtod wieder aufmachen"
So ist es. Aber wie sehr der DCT-Geist unabhängig ist von einer Website, die so heißt - das hätte selbst ich nicht gedacht.

... link  

 
HTML und PHP sind nichts. Und später mal können wir das in DCT2.0. wo immer das sein wird, in einem würdigen Rahmen nochmal bringen, zwischen Kollmann und Wippermann.

... link  


... comment
 
Erstmal Kompliment, wie dieses Ding clever & cool durchgezogen wurde :-))
Die Aussage aus einer der Mails „Selbst heute ist es noch gefährlich sich damit zu beschäftigen“ hat sich immerhin als wahr erwiesen.
Erst heute, ungelogen, stieß ich auf http://myblog.de/noergler, ein Blog mit dem ich nichts zu tun habe. Ich entschuldige mich hiermit für die Unannehmlichkeiten, die mein Nick-Kollege in den letzten Tagen sicherlich durch einen Belästiger hatte.

... link  

 
Wiegesagt, es wurde mir von jemandem gegeben, von dem ich das nicht erwartet hätte.

... link  


... comment
 
Wenn ich das so lese, auch die Kommentare, erinnere ich mich an die Bücher "Drei Fragezeichen ???" oder "Fünf Freunde" in meiner Kindheit. Sind typische Jungen-Spiele. Anscheinend waren bei DCT alles grosse Jungen. Wems Spass macht...

Aber was anderes: Don, gratuliere zu einem Jahr Rebellenmarkt. Damit hast du so manches Start-Up hinter dir gelassen.

... link  

 
Das war ich nicht. Das war ein Freund.

Hey, danke.

... link  

 
Aber bitte, Signor.

... link  

 
*Kratzfuss*

Irgendwann müssen Sie mir die Gunst gewähren, Sie persönlich zu treffen.

... link  

 
Das waren keine "Jungen-Spiele", werte Dame, das war bitterer Ernst. Es hätte gefährlich werden können, und es stand Sturz auf Knopf.
Ihre völlige Fehlbewertung der Situation, sogar noch im Nachhinein, zeigt, daß Sie in gleicher Lage - offensichtlich bar jeder Erfahrung, und daher ohne jegliche Fähigkeit, auch bei plötzlich auftretendem Sturm sicher zu navigieren - wie ein desorientiertes Huhn umherflatternd zum hilflosen Opfer der Attacke geworden wären.

Insoweit darf ich - zumal nicht ich es war, der diese Angelegenheit so brilliant behandelte - um etwas mehr Respekt bitten vor einer Leistung, deren Umfang Ihren kleinen Bezirk so weit übersteigt, daß Sie das alles womöglich wirklich nicht verstehen.

... link  

 
Unangenehm war m. E. nur das, was sich da im Kopf des Typen zusammensetzte. Es einem anonymen Informanten abkaufen, dass es eine "Dotcomtod-Mafia" in München gibt, mit irgendwelchen Unterstützerkreisen in der VC-Szene, also echt... *BRÜLL*

... link  

 
Nicht zu vergessen die Unterstützerkreise in der Verlagsgruppe Handelsblatt, alles voller Verräter, Dolcheschwinger und Messerwetzer - das ist ja lebensgefährlich, dort was über Dotcomtod zu schreiben!

Und ist der Grossmeister Baron nicht einer der führenden DCT-Illuminaten? hat er DCT nicht auch mal gelesen? ist er gar Lanu?

Oh welch Gefähr dräunt dem jungen Journalisten in diesem Schlangenmoloch!

... link  

 
P.S.: Alles Gute zu 1 Jahr Rebellen ohne Markt!

... link  

 
Oi, das hätte ich beinahe übersehen.... danke! Heute ist echt ein Tag...

... link  

 
Manchmal, da paßt eben einfach alles. Das sind dann diese Momente.

... link  

 
Ja, hier werden endlich mal Synergien genutzt, Gewinne realisert und gejubelt! NE pur.

... link  


... comment
 
Don Du bist mal wieder...
...viel zu nett!

Dotcomtod, eine Verschwörung! Die Illuminaten! Sie haben ein geheimes Erkennungszeichen! (nämlich dieses nicht wegzubekommende Grinsen im Mundwinkel). Diese Woche in der ...

Und jetzt muß sich der arme Mensch doch glatt eine neue Ente ausdenken, also nein...welch Arbeit!

... link  

 
Ach, ich hätte da einen gaaaaanz grossen Bären gemacht, 10 verschiedene Nicks erfunden, die sich peu a peu melden, sich gegenseitig bestätigen, dann widerspricht einer und legt falsche Spuren,man entlarvt ihn als redaktionsinternen Konkurrenten, schliesslich erfährt er, dass Don Lanu ist und mit 100.000 goldenen SentinelS-Leuten in einem Moor darauf wartet, die Wirtschaft generell zu vernichten.

Den Artikel hätte ich dann gern gelesen - wer an die grosse Münchner VC-und-Don-Alphonso-Verschwörung glaubt, schluckt auch das.

... link  

 
Was mag noch kommen?
Da hat mal einer die Nase rausgestreckt, von den etlichen Knilchen, die auch mit dem Gedanken spielen. Imho könnte der nächste bald kommen, nachdem der, der es gerade versuchte, schon abgewrackt wurde vor dem Stapellauf.

... link  

 
Ich tippe mal eher darauf, dass das eine späte Retourkutsche ist. DCT ist als Thema eigentlich durch, war es schon lang, aber weil es noch ein paar Rechnungen gibt, versucht da einer (der im Übrigen selbst zugibt, DCT gelesen zu haben), nochmal einen Spin reinzubringen. Er hat drei, vier sensationsgeile Ansätze, suehe oben, und versucht jedem den passenden Ansatz hinzudrehen, mal mit Schleimerei, siehe oben, mal mit leichten Drohungen, wobei er auch schon mal Unbeteiligte erwischt, und dann gab es noch ein paar Mails von unklaren Absendern, die Sentinels auf einen Plausch einladen wollten (liegt hier rum, kommt vielleicht noch irgendwann). Und ein Anruf von einem angeblich anderen Typen, der angeblich von der WiWo kommt dessen Nummer ich jetzt habe und der sich nicht traut, ans Handy zu gehen, Gott ist das peinlich, und das nennt sich dann Recherche.

... link  

 
München - NRW 15:0
Genialer Einfall, den Focus dieses "Gipfelstürmers" auf München zu lenken:-))))

Nichts kommt bei halbgebildeten Rheinländern (und den entsprechenden sog. Ruhries) so gut an wie die pure Chance, in München ein mediales Blutbad anrichten zu können. Da zittern sie und Speichel rinnt aus dem Mundwinkel; der Hormonspiegel tanzt Pogo und die Gehirnerbse wird in der untersten Schublade abgelegt.

Sauber gefakte Schweissspur. Ein echter Bluthund würde sich allerdings wälzen vor Lachen.

... link  

 
Und nichts gefällt dem bayern mehr, als dem saupreussischen Rheinländer den virtuellen Masskrug zu verpassen.

"Wia hoasst dea? Wos? Na, was so hoasst, des is nixn", würde meine Grossmutter sagen.

... link  


... comment
 
Von den Namen
Das kennen wir doch alle: Uschi, Chantal, Deborah - so heißen sie auf einfache Art, aber sie heißen einfach nicht so. Da nie fehlgeht, wer die Rotlicht-Regeln auf den Journalismus überträgt, würde ich bei jeder karrierekritischen Story einem Informanten blind vertrauen, der sich Graf Lobumir Soczey-Grabomieuczyie von Schmalenhorst-Haldenstein nennt.
Aber bei "Frank Peters" den Braten nicht zu riechen - dazu gehört schon was.

... link  

 
Ja, einiges. Ich glaube, man muss früher Paybox toll gefunden haben, um auf sowas reinzufallen.

Aber vielleicht gibt es ja noch andere Freunde, die ihn verarscht haben (siehe Linkliste links) ;)

Denn im Minenfeld kommt eine Mine selten allein *LACH*

... link  

 
Lobumir Soczey-Grabomieuczyie von Schmalenhorst-Haldenstein - hey, woher kennst Du meinen Klarnamen? :-)

... link  

 
Wie kannst Du das nur zugeben? Ich habe ihm doch vorher erzählt, dass Du Tichy heisst und ein anderes Holtzbrinck-Priodukt leitest.

... link  

 
tschuldigung. Aber ich bin stolz auf meinen Namen, den kann man wenigstens nicht kaufen, wie so einen Redakteurs-Titel, oder wie werden die nochmal gemacht? Hmmm...bäh, ne, andererseits, echt nicht. Ne.

... link  

 
Nichts verlernt, was?

Mal schaun, ob morgen der Server hier noch steht, bei all dem Traffic. Es würde mich ja brennend interssieren, ob der Journalist schon seinem Chef von dem peinlichen Vorfall berichtet hat :-)

Theoretisch müsste er jetzt fieberhaft seine paar Quellen nochmal nachrecherchieren, denn noch so ein Ding überlebt er nicht.

... link  

 
Sehr geehrter Herr "Peters",
großer journalistischer Wirtsinvestigator,

ich bin beleidigt. Wie können Sie so ignorant sein, den Präsidenten der Galaxis in ihrer Wanted-List auf Platz 20 hinter einer nichtswürdigen Reihe mediokrer Erdlinge aufzuführen?

Wenn Sie satisfaktionsfähig wären, würde ich Sie zum Duell fordern. Da sie es nicht sind, empfehle ich Ihnen einen Besuch im Totalen Durchblicksstrudel. Bekanntlich bin ich der Einzige, der selbigen bei guter Gesundheit überlebt hat.

Mit intergalaktischen Verachtungsgrüßen von Bord der "Heart of Gold" - Zaphod Beeblebrox.

P.S. Auch für Figuren wie Sie gilt trotz Ihrer geradezu vogonischen Schlechtigkeit der Satz "mostly harmless" - Zarquon sei Dank!

... link  

 
Werter ZaphodB,

"Peters" ist nur der Schwein im Restaurant am Ende der Galaxis, das von Anfang an eigentlich lieber fressen denn gefressen werden wollte, und nur den Köder gegeben hat, durch den der Journalist dann 43 bekennen musste.

... link  

 
Onorevole Signor Porcamadonna,

das dachte sich mein zweiter Kopf auch schon. Da der Journai**** nicht mal bis 42 zählen kann, hat er garantiert auch vor der Reise in das Restaurant nicht den obligaten Atair-Dollar auf ein Bankkonto eingezahlt, damit sich jener verzinst.

Das wird eine Froizhe*, äh, Freude, wenn die Rechnung für das gegessene 'porco' kommt ...

Buone feste, Z.

... link  

 
Dabei kriegt er eher einen Kollma...äh einen Koller, wenn er das liest.

... link  


... comment
 
Jetzt mal ernst: Outing! Wer sie sind
Lanu - Landesamt für Natur- nicht aber für Newecoschutz
Boo -Bekanntes Online-Shoppingportal
Joman - Rapper, 11378 Bronx
AppKiller - sehen Sie den Laserpointer auf Ihrer Schmutzweste vom gegenüberliegenden Dach? da isser.
Peter_H = Noergler = Don = Lanu
Q - James Bond könnte es Ihnen sagen, aber dann müsste er Sie töten.
Che2001 - wird gerade in Kuba geclont
HansMeise - im Vogelhaus Holstenglacis
...

... link  


... comment
 
dct
dct war mehr. Jeden Vormittag das volle Programm:

ftd.de
faz.de
wuv.de
heise.de
der-aktionaer.de
insolvenzbekanntmachungen.de (Suchbegriffe: GmbH, Media, Medien, Werbeagentur...)

Immer auf der Such nach ein bisserl Schmutz oder einem imposanten Tod. Trotz teilweise unbegründeter Kritik aus den eigenen Reihen (...) und einem vermeintlichen Online-Selbstmord-Final-Versuch (...), war es die größte Online-Success Story die das Netz je erlebt hat. Man muss dct in ehrendem Gedenken bewahren und keinen Klon herstellen.

@ 1 year, lieber Don, toll gemacht und weiter so !

Mit besten Empfehlungen

Nr. 4

... link  

 
Danke
Hey, das wird schon wieder mit DCT. In einem halben Jahr kommen Mobilcommunities mit Location und Blogfunktion für 3G, dann gibt es wieder Leichen, und zwar richtig fette. Und die Samwers, alles wie gehabt. Und die VCs. Eine frische New Economy (lasst sie mir, jeder nur 2 Römer, beiseite weg mit euch ich will den Centurio)

... link  


... comment
 
Ach...
wie gut, dass niemand weiss - das ich eigentlich Rumpelstielchen heiss!

... link  

 
Nicht Journaillenstilzchen?

... link  


... comment
 
Sorry
Ich war ein wenig abgelenkt die letzten Tage. Trotzdem nachträglich herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Zukunft!

Jetzt muss ich mich aber auf den Weg machen, noch ein wenig Holz hacken. Kennst Du jemanden, der mir dabei helfen könnte?

... link  

 
che2001
Herzlichen Glückwunsch! Machst Du eine Party? Bin gern mal wieder in Berlin! Oder zusammenlegungstechnisch: Eine kombinierte DCT-Reload, 1-Jahr-rebellmarkt- und 4-Jahre-dct-Party.


Übrigens,damals in München war ich der Schutzgeldeintreiber. Don, daher der Titel, ist der Stellvertreter von Raffaele Cutolo, der noch immer in Bella Prigione residiert.

... link  

 
Per Favore, Signiori, haben wir das Geld von damals eigentlich schon versteuert? Falls nichtm stopfen wir denen in Düsseldorf doch einfach damit den Mund: Eine Seite Werbung sollte reichen, um über uns liebliche Arien singen zu lassen....

... link  

 
Gibt es schon was Neues
von der anderen "Quelle"?

(Juhu, ich bin geheist! Hätte ich mir nie träumen lassen, ich bin ein Star! (Lasst mich hier drin))

... link  

 
Es gibt was neues von 2 Quellen.

... link  

 
?!

... link  

 
Kommt gleich...

... link  


... comment