: : : denn sie wissen nicht was sie tun sollen : : :

Samstag, 18. Dezember 2004

Warm welcome

to Florian - why didn´t anyone tell me he´s blogging? He is one of the fine reasons to love the Area and the spirit of a new economy that failed in the end and turned into a nightmare. However, someday there will be the Next Tuesday in the Munich Area.

... link (4 Kommentare)   ... comment


Dirt Picture Contest: Trash TV

Immerhin hat man die Glotze in die Nähe eines Mülleimers gebracht. Da passt sie nicht rein, aber daneben ist ziemlich viel Platz. Es ist Weihnachten. Da gibt es neue Glotzen, da muss man die alten aussetzen.



Mal schaun, wie lang der hier noch rumsteht, bis ihn die Kids aus dem Block eintreten. Vielleicht gewinnt auch ein Müllsammler den Wettlauf, der das Ding dann nochmal auf dem Flohmarkt verkloppt. Solange kann er den Ratten, die hier die Strasse runter an den Bahngleisen hausen, als Zwischenlager für ihre Raubtouren in die bewohnten Gebiete dienen.

... link (2 Kommentare)   ... comment


Ausgepoppt

Während die Telekomiker den Markt mit einer Kampagne wie seit Bücher.de-Zeiten nicht mehr zum boomen bringen wollen, zeigen andere, wie das geschäft wirklich aussieht: Universal fickt schliesst sein 2002 gestartetes Musikportal Popfile zum Jahresende, weil zu teuer und zu hohe Verluste. Ausserdem war die Vorstellung, dass die Kunden Musik nach den Labeln kaufen, etwas mangelintelligent, also, das überrascht mich jetzt nicht wirklich, das hätte ich Founder Tim Renner auch schon 2002 sagen können, aber auf DCT hört ja keiner, lieber dumm verrecken, gell? -

und hey, die alles entscheidende Frage, warum man überhaupt zu so einer Bezahllösung gehen soll, können sie einem bis heute noch nicht erklären. Egakl, Hauptsache ich kann sagen, warum ich 120 DCT Punkte bekomme.

... link (11 Kommentare)   ... comment


Löwen abknallen

oder Du stirbst nur drei? vier? fünfmal - Lion.cc, die mal ganz gross den europäischen Buchmarkt rocken wollten und in einem Skandal untergingen, für den sie den Titel "österreichisches EMTV" verdienen, stellt den Verkauf von Büchern ein. Jetzt soll es ein Unterhaltungsportal werden - also das, was es für Dotcomtod schon immer war.

... link (0 Kommentare)   ... comment