Verpisst Euch Angry Don Wochenend Edition

Ein Interview abgelehnt, weil von einer PR-Drecks-Klitsche gewünscht.
Einen Beitrag abgelehnt, weil in Kooperation von jetzt.de und Schündfunk des BR.
Eine Einladung abgelehnt, weil ich den Veranstalter für ein Arschloch halte.
Noch eine Einladung abgelehnt, weil bei der Veranstaltung die Arschlochquote zu gross war.
Den billigen Schokoladenmüll der Spammer von Trigami entsorgt.
Abmahnung gegen ein paar Schnüffeldrecksäue in Auftrag gegeben.

Braucht sonst noch jemand da draussen was in die Fresse?

Montag, 7. Januar 2008, 20:37, von donalphons | |comment

 
Aber ansonsten, hoffe ich, geht es gut?

Eine heisse Schokolade mit der von Bonnat tut da gut, der Puls flattert nicht mehr so, die Welt bekommt eine Art rosaroter Aura:

http://www.kaffeeshop24.de/index.html?kakao_bonnat_chocolat.htm

Richtig gemacht hat man das Gefühl der Löffel steht dadrin, fast so wie bei der Schokolade im Deux Magots.

Und kosher ist sie auch noch. Wer kann da noch sagen ich würde nicht aufopferungsvoll für Dich sorgen?

... link  


... comment
 
Gary Cooper in
"Zwölf Uhr Mittags" hat weniger dramatisch verzichtet, als er, wie so nebenbei, den Stern des Sheriff s in den Staub fallen ließ.

... link  

 
Dafür habe ich vorher nicht ein halbes Dutzend AnjaTanisten erschossen.

... link  

 
schade eigentlich.

... link  

 
Es wird der Tag kommen, an dem man das bereut, aber mei, auch die wollen leben. Nur begreife ich nicht, was die eigentlich alle von mir wollen. Da draussen gibt es Zilliarden Pleitiers, Koofmichs und anderes Gesocks, das nach Aufmerksamkeit giert, und dem es egal wäre, wer sie einlädt und warum. Und auch viel besser passen würde.

... link  

 
interessant und sagen wir mal, begehrenswert in vielen Deutungen sind doch immer die unerreichbaren Dinge.
Vielleicht gibt es ja schon eine AnjaTanja - Wette, wer es schafft, den gschamigen Don einzuladen....

So schnell wird man zum Lustobjekt.

... link  

 
Das ist gar nicht schwer. Aber man sollte klar sagen, wer man ist und nicht von einem "Journalistenkongress" sprechen. wenn damit ein Auftritt vor PRlern gemeint ist. Oder in drei Sätzen sagen, dass man gleich mal Bilder rüberschicken soll. Von deM Blog. Oder bei Einladung gleich den Entwurf des Flyers mitschicken, wo man mittels geklautem Bild zwischen den grössten A********* der Bloggerei zu sehen ist. Oder, und da kommt mir jetzt noch die Galle hoch, mehrfach nach einem Termin für eine Photoseie bekannter Blogger nachfragen, die ich zum Glück nicht haben wollte - und die jetzt von einem Blogversager betextet, mit einem Haufen verbal angeschleimter Koofmichs und Preiszugeschubster in der ZEIT online ist. Das alles nervt. Erheblich. Wer was will, soll fragen und sagen, worum es geht. So einfach.

... link  

 
Ich hab mich schon gewundert, warum Du bei der Zeit-Klickserie nicht dabei bist.

... link  

 
Weil ich ein schlechtes Gefühl hatte, und irgendsowas geahnt habe. Und was für ein Zeug da gebracht wird. Zum Speien.

... link  


... comment
 
Zuviel vom Senf genascht?

... link  

 
Nein. Das hier ist noch zuckersüss, ohne Anschlagung von Anschreiben und Namen der Betreffenden.

... link  


... comment