Livestream für heute Abend

An der Blogbar laufe ich mich gerade warm für heute Abend. Und ein paar andere Dinge habe ich noch in der Hinterhand. Wer erleben will, wie Thomas Knüwer und ich auf die Blogkritiker der anderen Seite treffen, kann heute den Livestream anhören. Ab 19 Uhr.

Hier alles nochmal, so ab 15 Minuten geht es los:

http://www.djv.de/Journalismus_im_www.2027.0.html

Donnerstag, 10. Januar 2008, 14:23, von donalphons | |comment

 
Sicher, dass das Audio ist? ("anhören") Sieht aus wie ein Videoplayer…

... link  

 
Ihr werdet sehen. Oder hören.

... link  

 
Ich glaube, das werde ich mir mal gönnen. Solange mir dabei nicht sehen und hören vergeht. ;-)

... link  

 
Sehen und hören schon vor Beginn zu Ende:

Warning: mysql_pconnect() [function.mysql-pconnect]: Too many connections in /opt/typo3_src-3.8.0/t3lib/class.t3lib_db.php on line 831

Reife Leistung.

... link  

 
Database Error
"The current username, password or host was not accepted when the connection to the database was attempted to be established!"

Ist doch ein netter Hinweis, wie die Relevanz im Internet unterschätzt wird :-)

... link  

 
Warning...
Warning: mysql_pconnect() [function.mysql-pconnect]: Too many connections in /opt/typo3_src-3.8.0/t3lib/class.t3lib_db.php on line 831

... link  

 
... immerhin ein pconnect.

... link  


... comment
 
Too many connections
Da kommt momentan zu viel Dreck von unten...

... link  


... comment
 
Da sitzt nicht vielleicht zufällig ein Blogger im Publikum, der wenigstens so etwas wie einen Live-Ticker hinbekommen könnte?

... link  

 
... kannst Du vielleicht übermorgen in einer Zeitung nachlesen.

... link  

 

... link  


... comment
 
DJV down
19:16 Uhr auf www.djv.de

Warten Sie bitte einen Moment ...

Die Seite wird gerade aktualisiert.
Wenn sich die Seite nicht innerhalb
von 30 Sekunden neu aufbaut,
klicken Sie bitte hier: Neu laden
Oder laden Sie die Seite mit Ihrem Browser neu.

Wir bedanken uns für Ihr Verständnis.
DJV – Deutscher Journalisten-Verband

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an
unseren Internetdienstleister
*****-*********.com

... link  


... comment
 
19:35 Uhr

"Die Seite steht gleich wieder zur Verfügung.
Wir bitten um Verständnis.
DJV"

... link  

 
Grässlicher Aufbau, grässliche Stühle.

Schöner Beitrag von Herrn Knüwer

... link  


... comment
 
Jörges verweigert eine Antwort in der Schlussrunde.
Tzztzz.
Ich hab' jetzt auch Häppchenhunger.

... link  

 
War halt unter seiner Würde, so spontane Anworten mit Bedenkzeit.

... link  


... comment
 
Und ich hätte Stein und Bein geschworen, dass der Don eine tiefe bayowarische Stimme hat, das "R" ein klein wenig anrollt....

... link  


... comment