Empfehlung heute - Das Thema Stalker

ist zwar immer irgendwie präsent - ich habe sogar mindestens zwei davon, einen schleimigen Möchtegernliteraten und einen abgefuckten Businessblogger - betrifft aber meistens Frauen und wird selten so beschrieben wie bei Julie Paradise (nur echt in französischer Aussprache, Schülie Paradie.)

Freitag, 25. Januar 2008, 13:18, von donalphons | |comment

 
Ich bin doch nicht schleimig;)

... link  

 
zefix owara
I moan koan bayan ned, sunan oanan vo de Soxn, de hunzvareggdn.

... link  

 
aber die beschreibung ist romantisch verklärt. die realität sieht anders aus.

... link  

 
Ich bin erst recht nicht schleimig!

... link  

 
Mutmasslich, liebe Sunny, triefen aus dem Text von Julie viele Stilmittel, die den Stalker als solchen ad absurdum führen.

Schrebtischlampe, solange Du nicht "A. Trust" heisst, musst Du Dir keine Gedanken machen.

... link  

 
ja, das ist auch eine mögliche lesart. ich hab mich ja inzwischen mit dem text versöhnt, aber restzweifel bleiben. dabei ist es nur der erste absatz, aber darauf baut der text irgendwie auf, auf dieser idee. nun ja.

... link  


... comment