Häme für Roland den Ausgekochten

bitte unten in die Kommentare einfügen (Gern auch in den Geschmacksrichtungen Spott, Schadenfreude & Verachtung, auch unter Berücksichtigung von Clement, Merkel et. al.).

Sonntag, 27. Januar 2008, 19:09, von donalphons | |comment

 
Keine Häme, aber Freude darüber, daß sich die Anständigen in Hessen so deutlich gezeigt haben.

... link  

 
Im Vergleich zu Niedersachsen, wo die CDU geblieben und die Linke gekommen ist, sollte das auch den Genossen in Berlin zeigen, wie man die Gegner plättet. Und wie man sich in die Bedeutungslosigkeit vermittet.

... link  


... comment
 
Koch ist weg!
Koch ist weg!
Koch ist weg!


Und Wahlsieger gegen den Brutalstmöglichen sind Nachkommen von Migranten, ha!

In Niedersachsen zieht die Linke ein, auch nicht schlecht.
Olé, olé, olé!

... link  

 
er ist noch nicht weg, allerdings hat er die gusseiserne Bratpfanne in die Fresse bekommen... hoffentlich reicht ihm das.

... link  

 
Live bei den Betroffenen:

... link  

 
Koch weg?
Mal sehen, aber die CDU wäre gut beraten, wenn es reicht, einen neuen Landesvater auszuwählen.

Die Ex-SED in einem Flächen-Landtag im Westen ist ein schwarzer Tag für Deutschland.

... link  

 
Wohl eher ein roter Tag. In Niedersachsen ist das eine Mischung aus Ex-Grünen, Ex-Jusos, Antifas, Radikalökologen und Feministinnen, die mit der SED so viel zu tun hat wie die CDU mit den Nazis.

... link  

 
So viel?
Shit.

... link  

 
Also bitte.
Eine Partei, die jüdische Vermächtnisse kriegt, kann doch nichts mit den Nazis zu tun haben.

... link  


... comment
 
...
da hat man dem Koch wohl ganz schön den Brei verdorben.

... link  

 
Mal sehen, welches Bundesministerium er demnächst führen darf.

... link  


... comment
 
ARD und ZDF gleichen sich an: Patt
Sch....

... link  


... comment
 
Mission accomplished!
Sorry Don, aber das musste einfach sein. Koalitionstechnisch bisher zwar ein Patt, aber das Signal sitzt. Jetzt steht ihr in Bayern tatsächlich etwas dümmer da :o)

... link  

 
Ohne die "Wahlempfehlung" vom Don hätte es gereicht :-)

... link  

 
Jetzt verstehe ich besser, was Koch meinte, als er behauptete, dass er sich mit seinem Dreckswahlkampf "um die Demokratie verdient" gemacht habe.

Hähä.

... link  

 
Wie traurig, dass geschätzte 36 Prozent doof genug waren, den brutalstmöglichen Populisten trotzdem zu wählen. Hoffentlich beissen sich die 35 Prozent der Wahlberechtigten, die nicht zur Urne gegangen sind, jetzt in den Allerwertesten.

... link  

 
Der Geier flieht, die Sonne sinkt
befreites Gebiet, wo alles lacht und sinkt.

Schöne Grüße aus Kurhessen, heute abend wird abgehottet

http://netbitch1.twoday.net/stories/4653184/

... link  

 
@schreibtischlampe
In der Demokratie geht selten etwas von heute auf morgen. Noch so ein Wahlkampf (CDU = -12%), und Koch steht bei 24 %.

... link  

 
In Hessen scheint es diesmal auf ein urinbraunes Schwargelb hinauszulaufen. Mit einem Abgeordneten Vorsprung.

++ Update 19:19 Uhr ++
Äh, und jetzt wieder doch nicht.

Die neoconnardischen Blogs müssten jetzt eigentlich jubeln.

... link  

 
Im ZDF ist die Linke jetzt drin
jetzt auch in der ARD

... link  


... comment
 
Dann wollen wir den hesslichen Koch germanisch verabschieden
"Der düstre Drache
tief drunten fliegt,
die schillernde Schlange,
aus Schluchtendunkel.
Er fliegt übers Feld;
im Fittich trägt
Nidhögg die Toten:
nun versinkt er."

... link  


... comment
 
Ups, jetzt ist die Linke in Hessen drin. Wieder alles anders. Wenn das so weiter geht, haben wir heute Abend noch ein halbes Dutzend Mal wechselnde RegierungsParlamentsmehrheiten. Was für eine Wahl!

... link  


... comment
 
Wenn jetzt Wahlkreise mit Maschinen entscheidend würden, wird das richtig dynamisch.

... link  

 
Zumindest ist es sehr erfreulich bzw. erstaunlich, daß die ersten Ergebnisse aus Gemeinden stammen, in denen gerade nicht mit Wahlcomputern abgestimmt wurde.

http://www.hsl.de/gemeinden.htm

... link  

 
oh danke,, der Koch sieht mir so aus als hätte er noch ein ass im ärmel.nicht das die blackbox-wahlkreise zünglein an der waage seien..

... link  

 
Nun ja, es scheint auch ohne Wahlcomputer so einige Problem zu geben. Mit ihnen aber auch. http://twitter.com/wahlbeobachter

:-)

... link  


... comment
 
Sorry,
ich kann den Namen Ko.. nicht ausschreiben, ohne justiziable Dinge anzuhängen…

... link  

 
Versuchs mal mit Roland K.O. !

... link  

 
So wie damals der letzte Ministerpräsident der DDR, Lothar DM!

... link  

 
mymspro, Der Video bei der Frau Netbitch zeigt, wie man das auch ohne justiziable Folgen machen kann

... link  


... comment
 
boah, jetzt redet der auch noch von "diffamierungskampagnen", die in den letzten wochen gegen ihn geführt worden seien. Hab ich was verpasst oder gabs da wirklich welche, die nicht von ihm selbst ausgingen?

... link  

 
Ich schätze im Ministerpräsidentenpalast zu Wiesbaden stellt sich die Realität etwas anders da.

... link  

 
Die bösen Diffamierer behaupten z.B., dass Koch das von ihm bis dahin weitgehend ignorierte Problem der Jugendgewalt zu einem Ausländerproblem stilisiert hätte. Oder dass Koch die sozialpädagogische Arbeit von Lothar Kannenberg zum militärischen "Boot Camp"umdefiniert hätte. Oder dass er wie der letzte Polit-Trottel behauptet hätte, dass gegen Jugendgewalt in erster Linie "mehr Härte" und Ausweisungen von in Deutschland geborenen "Ausländern" helfen würden.

Das sind alles üble Diffamierungen...

... link  


... comment
 
Ich fürchte, eure Freude kommt zu früh. Bis jetzt ist längst nicht klar, ob es sich ausgekocht hat.

... link  

 
Naja, sowohl bei ARD und ZDF käme es entweder zum Patt (ohne links) oder zu keiner Mehrheit für CDU und FDP (mit links).

Da die SPD stärkste Partei bleiben wird, gibts auch keine GroKa mit Koch.

Und Jamaika mit Koch? Sicher nicht.

Update: Nach ARD hätte CDU+FDP einen Sitz mehr, wenn links nicht reinkommt. Also in der Tat Vorsicht

... link  


... comment
 
Ach nee, auf am Boden liegende eintreten, mag ich nicht. Ich warte bis er wieder aufsteht. Die kommen immer wieder.

... link  

 
Dann lieber gleich treten, trifft keinen Falschen

... link  


... comment
 
Verloren hat aber auch
die BLÖD-Zeitung, die den hesslichen Koch nach Kräften unterstützt hat bei dessen übler Kampagne.

... link  

 
Das wird ihr bei ihrer Leserschaft nicht schaden.

... link  


... comment