Nieder mit Ypsilanti II!

Lieber Roland Koch, Gratulation! Es gibt immer noch mehr Hessen, die sowas wie Sie als Ministerpräsident haben wollen, als Frau Ypsilanti, und damit wurde meine minimale Grundforderung erfüllt. Wobei, eigentlich stimmt das auch nicht, die CDU hat es lediglich geschafft, mehr verbohrte Rechtsextreme, Altfaschos und andere Unbelehrbare zu aktivieren, als man das Anfangs des 21. Jahrhunderts für möglich halten möchte. Allein mit diesem Einblick in den unverhohlen schwarzbraunen Wählersumpf der CDU muss ich mich bedanken - denn damit weiss ich, dass fast 40% der wählenden Hessen für solche Sprüche empfänglich sind. Da ist es gar nicht mehr so schlimm, dass in Bayern 50+x ihr Kreuzerl bei einer Partei machen, die kein Yota besser, aber wenigstens einigermassen dezent ist, was das Absondern rassistischer Thesen angeht. Dös schengt se nix, wie wir in Bayern sagen, und somit ist, besonders mit Blick auf Fulda und den hessischen Bibelgürtel, das Dasein hier auch erträglicher.

Vielen Dank auch, dass Sie beabsichtigen, Ihren Allerwertesten keinesfalls aus Ihrem Büro zu bewegen. Recht so! Wo kämen wir denn da hin, wenn man in Hessen mehr politischen Anstand als in Bayern hätte. Weiter so ist jetzt die Devise des Tages, das Wahlvolk wird sich die Sache im zweiten Durchgang nochmal anders überlegen, jetzt, wo die Industrie kapiert hat, dass des den linksradikalen Terroristen wirklich Ernst ist mit der Machtergreifung. Diese Wahlen waren gewissermassen die falsch eingeschätzten jüdischen vermächtnisse, jetzt geht es darum, brutalstmöglich die Wähler aufzuklären, dass sie bei den flächendeckend einzuführenden Wahlcomputern drücken können, was sie wollen; den Rest macht dann die Software.

Also: Alles in Butter. Ich bin zufrieden. Weiter so in Hessen, nicht beirren lassen, durchmarschieren und nicht die nurrenden Köter der Medien und die feigen Mitläufer der eigenen Partei beachten, die es nun nicht gewesen sein wollen, weder als xenophobe Mitkläffer, noch als potentielle Wahlverlierer, und auch nicht als Dolchstosser. Wir in Bayern brauchen Roland Koch, er beweist, dass die CSU ein Streichelzoo ist, mit dem sich prima leben lässt, und sollte die Arroganz doch so weit führen, dass es allen anderen Parteien reicht und Linke, Grüne und SPD in einer Koalition selbst dem Beck als kleineres Übel als Koch erscheint - dann hat es Roland Koch wenigstens noch gnadenloser probiert als unser geliebter Landesamigo Streibl!

Donnerstag, 31. Januar 2008, 12:17, von donalphons | |comment

 
Die Hansestädte sind bereit, hessische Asylanträge zu bearbeiten.

Niedersachsen wäre einer Eingemeindung Kassels nicht abgeneigt, Baden und die Pfalz sind offen für Offenbach, Frankfurt und Wiesausbaden. Für Fulda empfiehlt sich die Gazastreifen-Regelung.

... link  

 
Pass mal besser auf,
dass die Asylanträge nicht von Koch und schwarzen hessischen Kofferträgern gestellt werden.

... link  

 
Ist eigentlich jedem bewusst, dass er nicht am Stichtag, dem 5.April gehen muss, sondern laut Hessischer Landesverfassung wirklich solange bleiben kann, bis man sich auf eine neue Koalition einigt?

... link  

 
Nein, erfolgreiche Koalitionsbildung ist nicht nötig. Ypsilanti muss nur zur Ministerpräsidentin gewählt werden.

... link  


... comment
 
Vor Jahren druckte der Stern? ein Bild, das zwei Soldaten der südafrikanischen Armee zeigte. Beides Weiße, beide im Sinne der Apartheit erzogen. Der eine lag besoffen auf dem Boden des Klos, der andere hatte seinen Schwanz rausgeholt und pinkelte auf den Schlafenden. Kameradschaft unter Soldaten.

Koch lebt ja in einem politischen Kreis, der ähnlich rechtextrem ist wie diese Soldaten. Er ist ab jetzt Verlierer in einem Umfeld, das Verlierer verachtet. Dass er gegen eine Frau verloren hat, macht es noch schlimmer, sehr viel schlimmer, wenn man deren Frauenbild kennt. Es kommen Jahre der Demütigung auf ihn zu. Jeder wird auf ihn pissen.

... link  

 
Gegen eine Frau mit Migrationshintergrund aus einer Arbeiterfamilie verloren, noch dazu. Das ist sozusagen so, als ob Hindenburg gegen Zetkin verloren hätte.

... link  

 
Koch ist kein Hindenburg. Koch ist vielmehr die bundesweite Steilvorlage für alle CDU-Parteifreunde, denen er als "Wir-sind-nicht-so-wie-der" dient. Wenn Merkel dumm ist, holt sie ihn nach Berlin.

... link  

 
Hoffentlich ist sie so dumm und wir sind ihn los.

... link  

 
Warum hat Yps einen "Migrationshintergrund"? Sie war doch lediglich mit einem Griechen verheiratet?

... link  

 
@netbitch

WIR wären ihn dann aber gar nicht los

... link  

 
Frag nicht, was Hessen für Dich tun kann, sondern was Du für Hessen tun kannst! Wenn die Kröte nach Berlin kommt, müssen wir sie schlucken.
...aber dann grillen wir sie ordentlich.

... link  

 
Das Merkel will den Koch nicht.
Keiner will den Koch.

... link  

 
Es geht das Gerücht, unser Hessenkröterich wäre seelisch etwas angeknackst und habe für die nächsten Tage alle öffentlichen Auftritte abgesagt. Sogar ein Rücktritt Kochs stände im Bereich des Möglichen.

... link  

 
Wechsel in die Wirtschaft, unter lukrativen Bedingungen, munkelte man am Tegernsee.

... link  

 
Natürlich wird bei gescheiterten Politikern nicht die Kompetenz bezahlt, sondern das Adressbuch

... link  

 
Ab nach Kassel
Aufsichtsrat bei Henschel oder so. Na, viel Spaß, NB!

... link  

 
Investmentbranche, meinte das Gerücht.

... link  

 
Koch wäre wohl ein guter Strukki.

... link  

 
Dann könnte er auch gleich nach Niedersachsen. Zu Maschmeyer täte der passen!

... link  


... comment