Krankheitsbild: Keine Blogsucht

Gestern was Blogger.de down, und ich dachte mir so: Na, egal, das Wetter ist schön, und Durchputzen steht auch an. Also war ich draussen und habe mein Bad gemacht, am Abend nochmal reingeschaut, immer noch down, dann eben nicht, Gute Nacht und das war´s. Das Ding ist zwar tagesbegleitend, aber auch nicht recht viel mehr als Email oder Telephon.

Ich liebe euch trotzdem. Naja, die meisten zumindest.

Montag, 10. März 2008, 15:23, von donalphons | |comment

 
Danke - deine Volkskammer.

... link  

 
Ertappt! Bloggen als ungefährliche Sucht auf die Stufe von Telefonieren oder Mailen zu stellen, ist ein deutliches Anzeichen eines sich manifestierenden Suchtverhaltens ;-)
Erstaunlich eigentlich, dass es noch keine Blog-Entzugs-Kliniken gibt. Na ja, China mal ausgenommen.

... link  

 
Was ist mit Iran, Saudi-Arabien, Ägypten, Thailand, Myamar, und, wenn man es wagt, etwas über die Taktiken von Apple zu schreiben, den USofwAterboarding?

... link  

 
Das sind dort alles landsmannschaftliche Gepflogenheiten die als Brauchtumspflege völlig sozialadäquat sind und die nicht von irgendwelchen Menschenrechtstaliban rassistisch niedergemacht werden sollten. Die islamische Charta der Menschenrechte beispielsweise wird von weit mehr Leutchen akzeptiert als irgendwelcher andere Humbug.

Ich bitte um etwas mehr Äquidistanz.

... link  


... comment
 
also ich habe dich vermisst. und das bad hätte ich auch mal machen müssen. statt dessen habe ich mal wieder über mein eigenes blog noch einen notgeilen chirurgen kennen gelernt. NOCH EINEN! es ist nicht schön, wenn du down bist.

... link  


... comment