Es gibt Reisen, die bricht man ab.

Gestern zum Beispiel. Irgendwann reifte in mir die Erkenntnis, dass alles seine Grenzen hat. Die Reifen eine Grenze der Haftung. Die Strasse eine - leider im Wolkenbruch unsichtbare - Grenze zum Angrund. Und meine Dummheit kennt eine Grenze, selbst wenn irgendwo Oldtimer auf Passstrassen zu sehen wären. Die Grenze war ungefähr hier:



Das ist das, was andernorts der hellichte Tag ist. Und ja, das da oben ist Schnee. Neuschnee. Die Alpen sind klimatisch nicht mit dem Flachland zu vergleichen. Aber eine Geschichte mit Grenzerfahrung habe ich trotzdem mitgebracht.

Samstag, 5. Juli 2008, 13:02, von donalphons | |comment

 
Sehr vernuenftig - das Wetter hat mich dieses Jahr ja trotz Urlaubes von der Reise zur Mille Miglia abgehalten, und ich glaube im Nachhinein, dass diese Entscheidung auch eine Weise war (auf dem Motorrad ist man dem Wetter dann nochmal ungleich mehr ausgeliefert als im Roadster, wo man ja wenigstens bei Bedarf das Dach schliessen koennte).

... link  


... comment