Mehr nein danke

von der professionellen Seite. Und epd hat die unangenehme Eigenschaft, oft von Medien übernommen und abgedruckt zu werden.

Dienstag, 21. September 2004, 19:23, von donalphons | |comment

 
Einfach grandios
.... leichte Schwächen in der Orthographie. Wahrscheinlich, weil die Redakteure gecastet gut aussehen, aber eben nicht schreiben, gar kritisch schreiben können. Köstlich, köstlich.

... link  

 
Was so ein gecasteter Durchstarter ist, lässt sich doch von so ein paar komischen Regeln nicht aufhalten, ganz wurscht ob Rechtschreibung, Tarife oder Urheberrecht.

... link  


... comment
 
Harhar
Wenn dpa diese epd-Meldung covert, warte ich mal, wie news reagiert, wenn es bei denen in den Ticker kommt. Hmmpfffffffff

... link  


... comment
 
... und der Vetrieb ist schlecht. Gestern in Frankfurt am Flughafen bei der Lufthansa lagen keine "news" aus - aber die WELT im T-Format. Dagegen in München diverse obskure Boulevard-Blätter. Ich hätte so gerne mal den Stein des Anstosses in den Händen gehabt. Haptisch und so...

... link  

 
Momentan läuft es nur über gecastete Zeitungsjungen. Sonst müsste News ja ein längerfristiges Netzwerk an Kiosken aufbauen, und das wäre teuer und im Zweifelsfall nicht so schnell einzustampfen, wie man die Jungs feuern kann.

... link  

 
sorry, aber das ist nicht korrekt. die zeitungsjungen hab ich ehrlich gesagt noch nie gesehen (und ich laufe mindestens jeden tag einmal über den hbf - aber vermutlich nie zu den klassischen pendlerzeiten) - dafür liegt das ding tatsächlich an jedem kiosk. sogar mein supermarkt an der ecke hat das.

hella, ich schick Dir gern eins zu, altpapierentsorgung ;-)

... link  


... comment