Real Life 11.11.04 - Und ab in den Süden

für ein paar Tage anderes Leben in der einzigartigen Greater Munich Area.



Daselbst Treffen und telefonate mit waschechten CEOs und Entrepreneurs, alten Freunden und dem einen oder anderen Medienmacher sowie meiner kleinen Schwester.

Normalzustand, gewissermassen.

Donnerstag, 11. November 2004, 03:16, von donalphons | |comment

 
Ich mag diese naechtlichen Tunnelbilder ...
... sie erinnern mich an durchprogrammierte Naechte und die anschliessenden Heimwege in selbstgewisser Zufriedenheit den "dem Kunden kommunizierten Termin" doch noch gehalten zu haben.

Das war frueher - heute sind mir Termine wurscht - Software ist fertig wenn sie fertig ist - vorher nicht. Warum noch weit nach Mitternacht totmuede durch Tunnels fahren? Weisse Maeuse vor Augen, immer dicht am abschmieren.

Das hat mit dem Alter zu tun oder aber auch mit Erfahrung - wie man will.

Die Bilder mag ich trotzdem.

... link  

 
Ich kann nicht anders, ich muss immer auf der Deadline rasen, auf dem schmalen Grat zwischen Nacht und Tag, zwischen Hoffnung und Katastrophe, zwischen Ausrede und 5 Minuten zuviel.

... link  

 
Genau so - lebe ich es auch. Immer wichtiges zu tun - zu verarbeiten - zu integrieren - an der Grenze zur Zwanghaftigkeit. Gerade weil es oft eben noch gut klappt, der Kick aus dem optimalen Run - Leben, oftmals einen Taktzyklus schneller. Manche Kerzen brennen heller. Auch kürzer ?

... link  


... comment