Eine PR-technisch-elitäre Arschlochkarte

ist als offizielle Pressemitteilung in meinem Posteingang. Schon lustig, wenn ein erklärter Elitenfeind in einer Pressemitteilung selbst mal in das Marketinggeschwätz gerät:

Hier werden Sie die Möglichkeit haben, sich mit internationalen Stars der Szene direkt auszutauschen. Mu Zimei (China), Jörg Kantel (Deutschland) und Anton Nossik (Russland) diskutieren..

Samstag, 13. November 2004, 00:44, von donalphons | |comment

 
Tja,
diese verfickte Eitelkeit...

... link  

 
Schmerzbefreit
Nachdem der Award eine tragische Beteiligung hatte, setzen die DW-BOBs jetzt noch die PR-Farce drauf, im exklusiven Pressesalon....Der Salon wird live gebloggt. Auf Wunsch vermitteln wir Ihnen im Anschluss an die Veranstaltung gern ein Interview mit den Podiumsteilnehmern. Für Imbiss und Getränke ist gesorgt.

... link  


... comment
 
Haben sie etwas gegen den SWR? Ist doch ganz harmlos, und sein Hund ist auch gut erzogen.

... link  

 
Ich habe nichts gegen den internationalen Star der Szene, Herrn Kantel, warum auch. Ich bezweifle zwar, dass er ein "internationaler Star" ist, denn dann bräuchte er wohl noch ein paar weitere Nationalitäten ausser Deutsch - Neukölln ist nur ein Slumgebiet, aber keine Nation, zählt also nicht. Nein, es ist trotzdem in Ordnung, jeder, wie er meint, jedem die Grube, die er sich schaufelt, und ich denke, Begriff und Person sind nicht ganz unstimmig. Und Stars dürfen ja auch ihre Allüren haben, Stars dürfen andere rüffeln, die Blogs auswählen wie unlängst Bloggade.de, andere Stars dürfen Inhalte klauen und sich dafür von dritten bezahlen lassen, das akzeptiert man doch gerne, wenn man dann solche Leuchten der Aufklärung und des Fortschritts an der Spitze hat. Kantel kann es sicher locker mit Dave Winer aufnehmen.

Internationaler Star der Szene - vielleicht sollte man sich das in Neukölln urheberrechtlich schützen lassen. Ich gönne ihm das von ganzem Herzen.

... link  

 
Das mit Dave Winer wird in Berlin-Rixdorf sicher als Kompliment aufgefasst werden.

... link  

 
Dem internationalen Star der Szene mit den allerbesten Wünschen verabreicht, wirklich. Ich würde es auch als authentisches Winer-mp3 übermitteln, aber dazu müsste ich erst mal Alkoholiker und Kettenraucher werden, damit das wirklich echt klingt.

... link  


... comment