Ein Vöglein aus dem Holstenglacis

Na da schau an - die Zeit berichtet, unser spezieller Freund Alex Falk (der Dotcomtod berichtete damals übrigens als erster über den Skandal) ein Vögelein Richtung Südafrika machen wollte. Er habe "nicht die Absicht, die nächsten drei Jahre mit einem vollständig nutzlosen ... Verfahren zu verbringen, das er ohnehin gewinnen" werde, heisst es demnach in einem netten Schreiben, das ein Freund erhalten sollte, und das statt dessen beim Hamburger Gericht gelandet ist.

Nimm´s locker, Alex, selbst im allerschlimmsten Fall gibt es nur 10 Jahre Haft, und wenn der Staatsanwalt und die Zivilklagen durchkommen, wirst Du danach auch kein schönes Leben haben, ganz gleich ob drinnen oder draussen. Das einzige, was es in diesem Fall noch zu gewinnen gibt, sind 20 DCT-Punkte - für mich :-)

Donnerstag, 2. Dezember 2004, 22:09, von donalphons | |comment