Was inne Fresse für dreckige Schnüffler

Die Presse achtet das Recht auf informationelle Selbstbestimmung und gewährleistet den redaktionellen Datenschutz. - ich liebe solche Pressemitteilungen - nur sollten die Sanktionen härter sein. Um ehrlich zu sein, manche von denen sollte man lebenslängliches Schreibverbot erteilen. Sollen sie doch Kloputzen, eine ehrliche Arbeit, die niemanden schändet.

Freitag, 3. Dezember 2004, 00:23, von donalphons | |comment

 
Don Alphonso also auch Autor in der dopeliga. Aha!
http://dopeliga.de/index.php?author=63

... link  

 
Örps, was ist denn das?

... link  

 
und wieder so ein freund der google-ads. kann doch alles nicht wahr sein!

... link  

 
Das wird das ganz grosse Ding! News Frankfurt legt fett vor, die anderen folgen.

... link  

 
so wenig grips kann man doch gar nicht haben! hmmm, muß 'ne ganze menge traffic verursachen und eine ausbildung macht er. so so. wer wohl den traffic bezahlt?

... link  

 
Ich fürchte, da gibt es weitaus Schlimmeres:

http://www.netmeier.de/archives/2004/12/03/wegbeschreibunghtml/

Zum Kotzen.

... link  

 
ja die sind ganz groß dabei. schon seit einiger zeit.

es gibt hierzu aber auch interviews mit dem vorstand (ich glaube es war in der "welt"), wo er sich rühmt, eben nicht gegen private und kleinstunternehmer vorzugehen, sondern sich alleine an die großen zu halten. und in jedem fall vorab erst eine nette aufforderung ohne kostennote zu schreiben.

tja. anscheinend nicht. war wohl auch nicht anders zu erwarten. und der streitwert ist eine farce.

... link  

 
So wird er sicher mal WiWo-Unternehmer des Jahres.

... link  

 
;o)

... link  


... comment