Heute wird dieses Blog 1 Jahr alt

aber das hier versaut mir die Feier. Lass Dich von Leuten wie der Euro-City AG nicht unterkriegen, netmeier. Es gibt auch gute Hoster in den USA, da kann nichts anbrennen: 1. Amandment rules!

Freitag, 3. Dezember 2004, 20:51, von donalphons | |comment

 
Eurocities und der falsche Ehrendoktor...
Ja, das ist ein Dauerbrenner bei der Abmahnwelle, diese Stadtplanabzocke. Selbst Toll Collect ist von Dr. B. verklagt worden, nur jetzt erklär mir mal einer, was man - bei aller Unfähigkeit, die ich Toll Collect zutraue - mit Stadtplänen für Autobahnmautstellen aunfangen soll? Wieviele Autobahnen queren den Münchner Marienplatz?

Die neue Internetworld hat auch was drüber. Komisch ist nur, daß dieser Dr. B. irgendeinen bulgarischen Doktor gekauft haben muß...ob er dafür auch eine gültige Lizenz hat?

... link  


... comment