Das letzte Mal hat es auch funktioniert.

Schmerzhaftes Enveloping Bid abgegeben. Aus lauter Verzweiflung Zwetschgendatschi gemacht.



Gehe jetzt Radfahren.

Montag, 15. August 2011, 20:50, von donalphons | |comment

 
MMMMMMMHHNNNJAAAAAAAAAAAA
Schon besser.
Versuchen Sie doch, den Auktionator damit zu bestechen!

... link  

 
Ebay kann man nur mit dem Höchstgebot bestechen.

... link  

 
IehBäh?
Treibt sich da eigentlich immer noch die russische Mafia rum und verscheuert Ziegelsteine als fast echte Rolex?

... link  

 
Es gibt eine ganze Reihe von anerkannten Gemäldehändler, die heute lieber zu Ebay gehen, als sich mit den klassischen Auktionshäusern herumzuärgern (siehe Sammlung Jäger)

Es hat übrigens geklappt. Auf 8 Euro. Der letzte Gegner war kein Zahnarzt, sondern ein professioneller Händler.

... link  


... comment
 
Mürbteig oder Hefeteig ? Gibt bei uns immer Familiendiskussion. Meine Frau macht Mürbteig, stellt die Zwetschgen dicht senkrecht, Zucker ist verboten, Zimt ist Pflicht. Ich mache lieber Hefeteig, Früchte flach, mit Zucker, gerne auch Streusel. Die Kinder mögen beide Sorten, wenn man die Zwetschgen weglässt ;-)

... link  

 
Hefe!

... link  

 

... link  

 
Walter Röhrl war so cool damals. Tolle Siege gefahren.
Mit seinem OPEL :-))

... link  

 
Immer, wenn ich denke, ich sei mit dem Thema Autofahren endlich durch, schreibt jemand "Walter Röhrl".

... link  

 
Es geht in dem - in meinen Augen ein wenig peinlichen - Interview üm das Radfahren.

... link  

 
ich wollts ja erst unter dem stichwort radlerlatein verlinken, hab mich dann aber lieber irgendwelcher wertungen enthalten ;)

... link  

 
Okaaaaaay.
Habs jetzt auch gelesen. Nun ja. Ich nehme daraus mit, dass Röhrl die Tour de France nur aus einem einzigen Grund nie gewonnen hat - weil er nicht mitgefahren ist.

... link  

 
...und das auch nur aus Anstand, um Merckx & Co. nicht völlig zu blamieren.

... link  


... comment
 
Lauter Geheimnisse
Ich bin ja immer wieder begeistert von den kulinarischen Seiten Ihres Blogs, habe kürzlich auch den ersten Datschi des Jahres danke einer Ladung unverhofft geschenkter Zwetschgen fabriziert. Hefe ist klarer Favorit. Aber: Wie machen Sie das mit den Zwetschgen, dass die so schön aussehen, will heißen: wie tief schneiden sie rein? (Und nein, ich verwechsle Ihren Blog nicht mit einem Kochportal, nur habe ich sonst selten was zu sagen).

... link  

 
Erst einmal längs schneiden, von Spitze bis Boden, und dann die Spitze zweimal schneiden, damit die ausgeklappte Zwetschge 6 Zacken har, und dann flach hinlegen.

... link  

 
Sechszackig
Das ist es! Danke!

... link  


... comment