T-Offline mit Gmail ficken

Witzig - wenn man Gerüchten/Berichten glaubt, kann man bei manchen T-Online-Accounts nur 30 Mails am Tag verschicken, und die gehen teilweise erst recht spät raus. Das kann einem bei Gmail nicht passieren! Ich hab hier 6 neue Einladungen - entweder die Email-Adresse hier hinterlassen oder eine Mail an donalphonso |at| gmail dot com schicken.

Donnerstag, 23. Dezember 2004, 14:51, von donalphons | |comment

 
Will nicht haben - aber dafür 120 Punkte
GMail brauch ich nicht, weil ich ja OE bin. Aber 120 Punkte will ich, denn Burda fickt, nä, schluckt gerade die Milchstraße (http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,334336,00.html)

Grüße, ZaphodB

... link  

 
Autsch. Das gibt Verdauungsbeschwerden., vor allem bei den Verdauten.

... link  

 
Burda hat grosse Kapazitäten für Abrechnung, Werbung und so weiter - da wird in Hamburg nicht allzu viel bleiben, schätze ich mal.

... link  

 
Sieht so aus. Gerade traf ich in Pöseldorf auf der Straße einen Bekannten, der in Büroimmobilien macht. Die einschlägige Szene schmiedet schon Mietangebote in bester Milchstraßenlage, die man nicht ablehnen kann. Und der Wirt vom hippen Salat- und Steak-Laden unter dem Verlag ist auch schon ganz besorgt ...

... link  


... comment
 
Und weil...
...ich sozusagen einen "Tochter-Account" von Don hab:

Ich leg nochmal 6 Stück mitdrauf...einfach an moon44@gmail.com mail schicken...die ersten 6 werden bedient...

... link  

 
Und wenn ...
... es dann immer noch jemand geben sollte der noch keinen Account besitzt, dem kann ich auch noch welche anbieten.
Ist ja schließlich Weihnachten :)
bebal@denkmetho.de

... link  


... comment