Ein weiteres Businessblog, das nicht kommt,
oder warum PR-Blogs und die PR-Blogger vollkommen überflüssig sind, wenn man sich des eigenen Gehirns bedient.
Gestern kam ein Artikel in der Werben & Verkaufen über Blogs, der sich mit dem Verhältnis von Blogs und Unternehmen auseinandersetzte, Stichworte Jamba, Sun und die Clique der sattsam bekannten Berater, die das Thema für ihre eigenen Profit gern hypen würde. Ich habe damals im Interview mit w&v ziemlich auf die Bremse getreten, aber wenn so ein Zug mal im Rollen ist, kann man wenig gegen die Dominanz der Geldbrüllaffen und ihre brillianten Theorien tun. Berater vs. Blogs - weiter an der Blogbar
Gestern kam ein Artikel in der Werben & Verkaufen über Blogs, der sich mit dem Verhältnis von Blogs und Unternehmen auseinandersetzte, Stichworte Jamba, Sun und die Clique der sattsam bekannten Berater, die das Thema für ihre eigenen Profit gern hypen würde. Ich habe damals im Interview mit w&v ziemlich auf die Bremse getreten, aber wenn so ein Zug mal im Rollen ist, kann man wenig gegen die Dominanz der Geldbrüllaffen und ihre brillianten Theorien tun. Berater vs. Blogs - weiter an der Blogbar
donalphons, 14:21h
Dienstag, 8. Februar 2005, 14:21, von donalphons |
|comment
motuakoth,
Dienstag, 8. Februar 2005, 16:39
Dazu fallen mir folgende Sachen aus den Fingern
Der Anfang von Zipferlake :
Verlaustig wars und glasse Wieben
Rotterten gorkicht im Gemank:
Gar elump war der Pluckerwank
und die gabben Schweissel frieben.
Das ist bei (fast) jeder PR Angelegenheit so...dass mir der Zipferlake durchs Kopferl braust...manisch
Gruss
Motu Akoth
Verlaustig wars und glasse Wieben
Rotterten gorkicht im Gemank:
Gar elump war der Pluckerwank
und die gabben Schweissel frieben.
Das ist bei (fast) jeder PR Angelegenheit so...dass mir der Zipferlake durchs Kopferl braust...manisch
Gruss
Motu Akoth
... link
donalphons,
Dienstag, 8. Februar 2005, 22:01
Und für unsere Nachgeborenen mit Public Enemy: Don´t believe the hype!
... link
... comment