: : : denn sie wissen nicht was sie tun sollen : : :

Sonntag, 27. Februar 2005

the morning after

Nach bitterkalter, sternenklarer Nacht kommt dieses Wetter gleich nochmal so gut.



Manchmal scheint auch die Sonne, um die Übermütigen schnell rauszulocken und ihnen eine Extraportion Kälte zu verpassen. Wenn nicht gerade der Schnee peitscht, sieht man die schneidenden drei Windstärken nicht.

Das Tor wird restauriert und ist mit Werbung eines Handyherstellers überzogen. Dankenswerterweise hat man das junge, erfolgreich aussehende Grinsepack inzwischen entfernt; nicht aus Einsicht, sondern weil die Kampagne durch ist, man das Ding aber noch in, wie es so schön heisst, public private partnership sponsort. Rechts davon hebt sich das Headquarter eines Autobauers in den grauen Himmel; das Gebäude ist neu, doch die Strassen und Gehwege sind typischer Berliner Kaputtstandard, der allenfalls zum Kauf eines Geländewagens anregt. Die Brache hinter dem Gebäude passt dann auch weitaus besser zur Umgebung.

... link (18 Kommentare)   ... comment


Was? 0.14 Uhr und immer noch 10 Leute hier?

Wartet Ihr noch auf was? Bilder vielleicht von der Party beim Spreeblick-Johnny?

na gut... kommt gleich. Anfahrt:



So, bitte hier drücken...
(Ist noch in der Mache...) Ist fertig.

... link (14 Kommentare)   ... comment