: : : denn sie wissen nicht was sie tun sollen : : :

Dienstag, 8. Februar 2005

Megageschäft DSL-Carrier

hiess es mal, vor langer Zeit. Das war, bevor die Backbones brachen. Ich war mal mit ein paar Raidern unterwegs, und wir hätten beinahe eines gekauft, für 1,74 Euro Startkapital, von denen ich 50 Cent beigetragen habe. Leider hätten wir neben dem Backbone noch ein halbfertiges Rechenzentrum... egal, das erzähle ich ein andermal.

Jetzt sei nur vermerkt, dass der Carrier Htel aus Mellrichstadt in der Nähe von Schweinfurt die Nummer IN 29/05 beim Amtsgericht hat. Jaja, die Überkapazitäten, schlechte Zeiten, das. Man hört von zu vielen Schulden, immer das gleiche mit den Jungs. Irgendwann habe ich aufgehört zu zählen, so viele Carrier, aber die 120 Punkte hätte ich doch gern, Lanu.

... link (1 Kommentar)   ... comment


Ein weiteres Businessblog, das nicht kommt,

oder warum PR-Blogs und die PR-Blogger vollkommen überflüssig sind, wenn man sich des eigenen Gehirns bedient.

Gestern kam ein Artikel in der Werben & Verkaufen über Blogs, der sich mit dem Verhältnis von Blogs und Unternehmen auseinandersetzte, Stichworte Jamba, Sun und die Clique der sattsam bekannten Berater, die das Thema für ihre eigenen Profit gern hypen würde. Ich habe damals im Interview mit w&v ziemlich auf die Bremse getreten, aber wenn so ein Zug mal im Rollen ist, kann man wenig gegen die Dominanz der Geldbrüllaffen und ihre brillianten Theorien tun. Berater vs. Blogs - weiter an der Blogbar

... link (3 Kommentare)   ... comment


Real Life 06.02.05 - Produktinformation für Leserinnen

Die Strategia Slr hat nicht nur einen wunderbar passenden Firmennamen (Strategie mit beschränkter Haftung) für Elitessen-Schuhe, sondern macht in der Preisklasse über 100 Euro wirklich schöne, zarte Lederwaren, in denen frau im Winter und auf Eis mit etwas Übung gut laufen kann, wie ich gestern erfahren habe. Ausgezogen passt das cremeweisse Lackleder ganz vorzüglich zu den antiken Gebetsteppichen.



Und sie halten ihre Form über Nacht. Spanner sind überflüssig.

... link (13 Kommentare)   ... comment