: : : denn sie wissen nicht was sie tun sollen : : :

Sonntag, 13. Februar 2005

Jamba Klingelton kostenlos Handy download

geht so , ja hier drücken Leutz! , einfach dem Link zum megacoolen anderen Don folgen, ey ist echt klasse ;-)))))) Und Klingeltöne und Stuff und Logos selber machen (oder mal bei Kazaa schauen, da soll´s sowas angeblich superlegal geben). Habs probiert rockt voll in der Schule, da hat die Jenny geguckt als ich ihr das erklärt habe und erst Chris der Depp, der sie jetzt garantiert nicht bekommt mit seinem blöden Jamba-Abo *LOL*.

Also unbedingt: "Stopalle" an 33333 von Jamba schicken, dann ist das Abo weg! Ausserdem könnt ihr das Geld von Jamba zurückkriegen, wenn eure Eltern da anrufen und sagen, dass ihr noch minderjährig seit. Die Kohle könnt ihr dann ja mit den Tussis verbraten, oder Michaela dem geilen Luder was bauchfreies schenken.

Und voll geil, wenn das auch noch andere Leutz linken und auf die Dons verweisen, sind wir bei Google bald ganz oben! Ich grüsse Oliver Samwer den und Verisign, und ihr könnz ja was in den Comment schreiben, wenn ihr was loswerden wollt. *g* So und ich mach jetzt ein Blog bei myblog 20sux auf rockt fast so wie jamba bei der goiiilen Community.

... link (7 Kommentare)   ... comment


Grosses Danke

an Dirk Olbertz und Axel K. für das gelungene Update von Blogger.de. Und überhaupt, für alles.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Der deutsche Ausgangspunkt der Musikumfrage

ist übrigens D0n Dahlmann: Hier. Und nachdem es bei ihm auf Englisch war, erklärt das auch die unterschiedlichen Strings mit den unterschiedlichen Überzetzungen. Das Ding kommt aus den USA. Verschwörungstheorien für Deutschland ade.

... link (11 Kommentare)   ... comment