My first Chat Interview

Ich glaube, ich werde alt. Chat und Interview kannte ich bislang noch nicht in einer Reihenfolge. Schlecht für die Formulierung, schlecht für das Nachdenken, zum Nachlesen ein Graus.

Also wahrscheinlich die Zukunft des Journalismus. Hoffentlich verprasse ich dann schon die Schwarzgeldmillionen in Cuba bin ich dann schon in Rente.

Dienstag, 22. März 2005, 16:32, von donalphons | |comment

 
A/S/L?

... link  

 
Verstehe ich nicht...

... link  

 
Ok, dann wird das wirklich nichts mit dem Chatinterview.

A = Age
S = Sex
L = Location

Beliebte Gesprächseröffnung im Chat. Eine beliebte Antwort ist 16/F/CA, das heisst 16 Jahre, weiblich, Kalifornien.

LOL.

... link  

 
to old/gerne/Berlin-München

... link  

 
Good enough. Want 2 cyber?

Und so weiter und so fort. Heisst das, Sie wurden um ein Chat-Interview gebeten?

... link  

 
Ja, und hätte ich da nicht angerufen wegen des Logins, hätte es absolut keine echte menschliche Interaktion gegeben. Brrr.

... link  

 
Aber aber. Das Medium schafft seine ganz eigenen, etwas abstrusen Formen menschlicher Kommunikation. Für soziologische Studien dieser Kultur seien die haarsträubenden aber immer wieder hübschen Zitate bei bash.org empfohlen.

... link  


... comment