Ein Kinderlied zwo drei vier

Vom zwei Bloggern was gehaun
Wi di wi di wir und die NZ macht Freude,
Wir dengeln uns das Google,
Wi di wi di wie es uns gefällt.
Hey Stefan Keuchel
Tra la li, tra la la,
Tra la hop sa sa,
Hey, Stefan Keuchel
Du macht besser was uns gefällt.
Drei mal PRler scheuchen,
Wi di di di wer will's von uns lernen?

(Abteilung infantil-innovative Linkschleuder) Wir warten auf die Entfernung der Nationalzeitung, Keuchel. Und eine Entschuldigung für die "verschiedenen Blickwinkel", die hier kein Mensch mehr braucht. Auch nicht Google.

Mittwoch, 23. März 2005, 14:26, von donalphons | |comment

 
Für Don:
http://www.openbc.com/hp/stefan_keuchel/

http://www.kommunikationskongress.de/html/referenten/keuchel.htm

Viele Grüsse

... link  

 
Wenn der mit 30 Senior war, altert er aber verdammt schnell....

... link  

 
Kann ja nicht jeder...

... link  

 
Was soll´s. In der New Economy gab es genug Firmen, da stieg man vpm Prakti direkt zum Senior auf. Sagt, wie man sieht, nichts über die Qualität aus.

... link  


... comment
 
... mal abgesehen davon, wie geschickt hier einer agiert :-) teile ich nicht die Meinung, dass sie entfernt werden müsse. Ich mag ein radikalliberaler Naivling sein, aber Google wird nicht besser oder glaubwürdiger, wenn es noch mehr indiziert.
Im Gegenteil: So pervers ich Nazipostillen finde - die Auseinandersetzung kann nicht über Verbote oder Zensur laufen. Der Preis der Freiheit ist, dass sie auch für ihre Feinde gilt. Und so lange solche Stücke geschrieben werden müssen, haben wir gant andere Probleme: http://www.hoeherewelten.de/demokraten.htm

... link  

 
Im Prinzip...
...gebe ich Dir Recht. Allerdings müsste man bezüglich des "Preises der Freiheit" differenzierter über Grenzen dieser Freiheit für die Feinde der Freiheit diskutieren.
Muß leider weg. Vielleicht später näheres.

... link  

 
Oh, die werden es entfernen, und die werden es gern tun. Weil sie in eine Debatte reinlaufen, aus der sie als Dosenfutter wieder rauskommen. Heute ist das nur ein klein wenig Gepiekse, morgen ein Stich und übermorgen haben sie das Imageproblem, das sie sich als Verbreiter brauner Propaganda verdienen.

Das hier war nur ein netter Klaps. Und es wird in Keuchels ureigenstem Intersse sein, den Blickwinkel nicht nochmal einzunehmen, wenn er denn wirklich nochmal irgendwo als PRler arbeiten will. Niemand dürfte besser als er wissen, dass Google nicht vergisst - und die Posten, die er mit seinen Aussagen noch bekommen dürfte, sind sicher nicht wirklich "fancy". Ein paar Immobilienhaie, Anwälte vielleicht - aber die Unternehmerszene, die von solchen Quotes angetan ist, ist nicht wirklich gross. Und es gibt genug andere arbeitslose PRler, die keinen derartigen Track Record haben.

... link  

 
Klaps oder Mühle
Wenn das nurn netter Klaps war, möchte ich mal sehen, wie die großen Ohrfeigen und die Schüsse vorn Bug aussehen. Ne, ich kanns mir schon denken. Holstenglacis und so...

... link  

 
Pyrrhussieg??
Klar wird Google die beiden Zeitungen rausnehmen - aber ob "Ihr" damit wirklich einen Sieg erzielt habt? Einiges spricht dagegen:
Grundsätzliches: Voltaire hatte schon recht: ich hasse Deine Meinung, aber ich werde bis auf den Tod kämpfen, dass Du sie sagen kannst...
Spezielles: Lass die Nazis doch reden und schreiben, ich hab da keine Angst vor. Denn: Meine Argumente sind einfach besser als ihre.
Politisches: Solang die Nationalzeitung et al. die Macht der Blogger zu spüren bekommt, ist das eine Sache . Aber wenn konservative Christen in den USA ihre Blogger-Macht dazu nutzen, die Evolutionslehre zu diskreditieren, Abtreibungsärzte anzuprangern und bush-krititischen Journalisten "unpatriotische" Haltungen vorzuwerfen - dann wird es eng.

Anders gesagt: Wenn morgen früh der Don Veganer wird, fliegt dann übermorgen die "afz - allgemeine fleischer zeitung" raus? Und wäre das gut oder schlecht??

nodutschke

P.S.: Da das hier mein erster comment nach längerem "nur-Lesen" ist: Klasse Blog, macht mir Spaß!!

... link  

 
@ nodutschke: kannste das mal bitte drüben bei Blogbar nochmal posten?

Da, wo ich eigentlich herkomme, gelte ich als konfliktscheu. Und wenn der Keuchel so weiter macht, wird er bald dorthin gehen, und die haben viel Erfahrung, wenn es darum geht, solche Leute rund zu machen.

Erinnert sich noch jemand an den Westerwelle, als er vor dem Zentralrat den Möllemann in Schutz nehmen wollte? Was danach für ein getretenes, blassschwitzendes Nichts vor die Kameras trat?

Es gibt einfach Menschen, mit denen will ich in Frieden leben. Das ist besser so. Die wissen, was sie tun.

... link  

 
@Don: Comment jetzt auch in Deinem kostenlosen PR-Kurs bei Blogbar - is hoffentlich der richtige Ort?

... link  

 
War nur ein Test ;-)

... link  

 
PR-Gau
Heise steigt in den Ring - nur noch 1 Stunde, dann istes bei Spiegel.de :-)

... link  

 
ich mach ja auch jeden Scheiss, den die Blogger sagen :-o

... link  

 
Echt? Hmmm... Also, dann hol doch mal schnell... und dann kannst Du noch... :-)

... link  

 
Hier ist.... und ... kann ich nicht, ich kann nur .... Soll ich?

... link  

 
@Don: WAS wolltest Du denn testen? Hol das Stöckchen? Kann er Copy & Paste (ich war mal Berater - klar kann ich!)? Weiß er, was die blogbar ist? Mein Leben hängt nicht davon ab - interessieren würde es mich halt...

... link  

 
Äh, nodutschke, bring mir doch mal nen Kaffee :-)

... link  

 
Deinen genetischen Fingerabdruck, Deine Pin-Nummer und die Handynummer Deiner Freundin :-)

Nein, ich warte noch auf ein paar Benachrichtigungs-Mails von Trackbacks bei Blogbar, die einfachn nicht kommen, und ich wollte schauen, ob es funzt. und es funzt. Liegt dann wohl an den Trackbacks... hmpf.

... link  

 
Ich fühle mich nackt und ausgenutzt - Pfui, Pfui, Pfui!

... link  

 
Das mit dem Fingerabdruck hat nicht funktioniert - gestehe, Du hast schleimige Pizza gegessen!

... link  

 
"War der Finger hintendrin,
Haut der Abdruck nimmer hin!"

Ich gebe ja nur wieder...

... link  

 
Nö, aber nach dem Lesen von zu vielen Paranoia-Comments bei heise.de in einem Anfall von vorauseilendem Selbstschutz die Fingerabdrücke mittels Schmirgelpapier unkenntlich gemacht - jetzt bin ich sicher...

... link  

 
Du redest schon wie ein Alter. Willkommen an Bord!

... link  

 
@Che: Lesen bildet halt doch - auch den Stil...

... link  


... comment