Dirt Picture Contest - in der Pfeife rauchen können

Restmüllreste am Alexanderplatz, heute Abend dann um 17.50 Uhr, nachdem die braunen Überbleibsel in den S-Bahnhof Alexanderplatz zwangsgeschwemmt wurden.



Ich war auf der anderen Seite von Girl.

Sonntag, 8. Mai 2005, 21:53, von donalphons | |comment

 
Kurt Tucholsky - Rosen auf den Weg gestreut
Ihr müsst sie lieb und nett behandeln,
erschreckt sie nicht - sie sind so zart!
Ihr müsstt mit Palmen sie umwandeln,
getreulich ihrer Eigenart!
Pfeift euerm Hund, wenn er kläfft:
Küsst die Faschisten, wo ihr sie trefft!

Wenn sie in ihren Sälen hetzen,
sagt: "Ja und Amen - schlagt mich in Fetzen!"
Und prügeln sie, so lobt den Herrn.
Denn prügeln ist doch ihr Geschäft!
Küsst die Faschisten, wo ihr sie trefft!

Und schießen sie - du lieber Himmel,
schätzt Ihr das Leben so hoch ein?
Das ist ein Pazifisten-Fimmel!
Wer möchte nicht gern Opfer sein?
Nennt sie: die süßen Schnuckerchen,
gebt ihnen Bonbons und Zuckerchen...
Und spürt ihr auch in Eurem Bauch den Hitler-Dolch, tief bis zum Heft:
Küsst die Faschisten, küsst die Faschisten, küsst die Faschisten, wo ihr sie trefft!

... link  

 
Bäh - wenn Du die gestern gesehen hättest...

... link  

 
Drum nehmt alle Waffen her, richtet das Sturmgewehr auf jene Kerls im Bomberjack, das Nazipack!

... link  

 
Vier Stunden mit drei Regenschauern und dabei zuviel Fluppen und Alk setzen die auch so eine Weile ausser Gefecht. (Von wegen Herrenrasse und Grippe, haha)

... link  

 
Blond wie Hitler, schlank wie Göring, verschwiegen wie Goebbels, gesund wie Ley und keusch wie Röhm. Ach ja, und schlau wie Kruppstahl!

... link  

 
und mobil wie Windhunde.

... link  

 
und...
...nur im Rudel stark!

... link  

 
und...
... - deswegen der Tucholsky - absolut humorlos.

... link  

 
und erst...
.... Marschall Jukow, der auf den Überfall auf die Sowjetunion ja total überreagiert hat.

... link  

 
Apropos im Rudel stark - willst Du damit sagen, dass die sich nur toll finden, wenn sie Altnazis wie den Rudel rektal penetrieren?

... link  

 
Vielleicht...
...leider weilt "der Rudel" jedoch nicht mehr unter den Lebenden. Zwar produzieren die Nazis liebend gerne Leichen, aber ob sie Nekrophil sind, weiß ich nicht.

Ansonsten ist das eher Psychologisch und/oder Sozialpsychologisch zu sehen. Viele dieser Neonazis, die ich persönlich kennengelernt habe, leben in der Gruppe und in ihren Aktionen einen je nach persönlichen Schicksal und Werdegang unterschiedlich ausgeprägten Minderwertigkeitskomplex aus (gilt natürlich nicht nur für Nazis, sondern kommt auch in anderen Jugendgruppen vor). Hinzu kommt eine gewisse Orientierunglosigkeit gepaart mit schwacher sozialer Kompetenz und mangelnden Werte- bzw. Unrechtbewußtsein (klasssisch hier, mit 17 Mann auf einem liegenden zu treten, bis er tot ist). Im Grunde sind es miese Feiglinge die aber, geführt durch einen Leitwolf zur "gefährlichen Waffe" werden können. Deswegen gab es bei uns, wenn es mal Haue gab, dann nur für die "Chefs" und "Rädelsführer". Am besten vor versammelter Mannschaft des Fußvolkes. Das hat auch prima gewirkt und so manchen Mitläufer bekehrt.

... link  

 
Ein Keckern in der Nacht
Wölfe sind hochsensible Tiere mit hoher sozialer Kompetenz und einer gewissen Grundfiarness. Ich schlage vor, sie nicht mit Wölfen, sondern mit Hyänen zu vergleichen.

... link  

 
Jetzt komm...
...weißt schon was ich gemeint habe. Und...Hyänen, auch sie sind untereinander sozial - kommt also auch nicht in Frage. Nennen wir den Rädelsführer also weder Leitwolf noch Leithyäne sondern Pisspottkommandant oder Latrinenwächter.

... link  

 
Letztendlich bleibt das einzige asoziale Vieh, das dem Neonazi gleicht, der Altnazi.

... link  

 
In Gesprächen mit Leuten, die den NS erlebt haben, erwähnen diese aber häufiger, dass die Altnazis wenigstens veritable Horrorgestalten waren, wohingegen die Neonazis im Vergleich peinlich bis zur Lächerlichkeit wirken. Also gleichen sie nichtmal ihren Vorbildern. Als Aalköder mögen sie durchgehen (vgl Blechtrommel).

... link  


... comment