Heute Nacht

ab 10 Uhr bin ich ja mit Modeste, Johnny und Holgi im Bluemoon bei Fritz...keine Ahnung, wie das (ausser gut) wird. Vielleicht kann ich von da aus live hier bloggen. Mal schaun.

Und den Nörglern (Kein Podcasting! Keine Zukunft des Bloggens! Kein RSS! Keine Medienrevolution! Und mich Neidhammel haben sie nicht eingeladen, und dabei bin ich doch so viel besser als Don, wie ich auch beweisen könnte, wenn nur endlich mal jemand mein Manuskript abdrucken würde) sei diesmal vorsorglich gesagt:

Hm.

Na egal.

Montag, 9. Mai 2005, 19:58, von donalphons | |comment

 
zehn
Heute Abend ab zehn. Also 22 Uhr. Sonst fangen Johnny und ich ohne euch an. Und was das bedeutet, weisst du ja.

... link  

 
Äh ja. Vertippt und ausgebessert. Ich bringe Modeste mit :-)

... link  

 
Und habt ihr da Netz?

... link  

 
wasn das ne Frage: öffentlich rechtliche Sender aber doch mit Sicherheit.
Ich bin mal gespannt, welcher blues da abgeht.

... link  


... comment