One Night in Hong Kong

Immer das gleiche, alte Spiel, wie damals, immer neu, immer aufregend.



Nie war die New Economy schöner als hier, als alles schon in Trümmern lag und die Zeit vorüber war.

Donnerstag, 12. Mai 2005, 03:12, von donalphons | |comment

 
Und sie hat mir was von einem Business-Dinner erzählt...

... link  

 
Das ist ein gutes Zeichen. Hätte sie von einem Business-Döner erzählt, ginge es ihrer Firma sehr schlecht.

... link  

 
Das ist wohl wahr. Bei genauer Betrachtung des Bildes wird mir aus seiner Körperhaltung auch klar, dass er gerade versucht, ihr eine integrierte mobile CRM/ERP-Lösung aufzuschwatzen.

... link  

 
Mehr davon! Insbesondere bei Java B2B Frontends wird mir immer ganz romantisch zumute :-)

... link  

 
Das war damals ganz jenseits jedes Geschäfts. Und da oben wohl auch.

... link  


... comment