Heute Nacht ist es soweit -

das ZDF wird wohl einen Beitrag in der "Heute Nacht" Sendung bringen, starring Herausgeber Kai Pahl, sowie den werten Damen Elfengleich und Anke Groener.

Freitag, 13. Mai 2005, 00:00, von donalphons | |comment

 
Bei dem Link ist Dir ein Fehler unterlaufen.

... link  

 
jetzt geht´s hoffentlich. danke.

... link  

 
Ja, passt.

Aber diesmal wird es meinerseits keine Kommentarorgie geben, wie bei der Radiosendung :-)

... link  

 
Dazu sind die 1:30 Minuten dann auch zu kurz...

... link  

 
Manchmal sind es die kurzen Dinge, die man sehr lang kommentieren kann.

Ich hoffe es gibt tatsächlich einen Stream später. Man ist ja schon ab und an Voyeur. Ich bin übrigens noch immer begeistert von der Radio-Sache. Ihr wart klasse. Frau Modeste wurde zwar leicht in den Hintergrund gedrängt, aber ich glaube, das war ihr gar nicht so unrecht. Ansonsten nicht zu techie-lastig und schön lässig. Hat mir sehr gut gefallen.

... link  

 
Danke. Ich fand es aus dem bauch heraus auch ganz witzig. Und man kann es nicht allen recht machen.

Hauptsache, das ZDF stellt das Buch so toll dar, dass es morgen bei Amazon unter die Top 100 geht :-).

... link  

 
Welches Buch wird denn beworben?

Johnny (nicht böse sein, Johnny) stelle ich mir als Gesprächspartner persönlich sehr schwierig vor. Er ist so interssiert an allem. Manchmal zu interessiert (Johnny, nicht böse gemeint! Es ist schön, dass Du so interessiert bist, aber ich würde Dich irgendwann mit einem "Das geht Dich einen Scheißdreck an" abwimmeln ;-) Bitte bitte nicht falsch verstehen.
Aber er ist der perfekte Medienmensch.

Es war ein schöne Sendung, die auch blogfremden Menschen gefallen haben dürfte.

... link  

 
Johnny ist als Gesprächspartner alles andere als schwierig. Anstrengend vielleicht, aber garantiert nicht schwierig.

Und danke für das Lob (das ich mir einfach mal reinziehe).

... link  

 
Das meinte ich: Nicht schwierig, aber ich käme mir überfordert vor. Aber ich schätze ihn mal so ein, dass er sich mir anpassen würde und wir über die Simpsons und Seinfeld reden könnten ;-)

... link  


... comment