Jamba-CDU zu Besuch bei Wikipedia

Woher kommt mir dieses Verhalten bekannt vor? (via Lumma)

Mittwoch, 18. Mai 2005, 15:43, von donalphons | |comment

 
Wobei...
...ich mich ja vielmehr frage, wie es um die Meinung einiger Parteien über das Politikverständnisses des Stimmviehs steht wenn sie wirklich glauben durch ein paar Streichungen in der Wikipedia sich Wählerstimmen erschleichen zu können.

Ok, ich kenn die Antwort. Gilt ja im selben Verhältnis für die SPD, wenn sie einer solchen Meldung Gewicht beimessen. Und netterweise auch nicht nennen, woher sie das haben. Denn die Geschichte geistert schon seit Dienstag durch die Blogosphäre.

... link  

 
Besser? Miese Kreaturen, das. Fälschen wie die mittelalterlichen Kuttenbrunzer. Das kann was werden, wenn die gewinnen.

... link  

 
jo. Ich werd's ja hier leider live mitbekommen :/

... link  

 
:-)

Inzwischen ist es ja "schon" gespargelt - sind die laaaaahhhhhhm....

... link  


... comment