Kleine Frage, off Topic

Kennt jemand ein gutes, ruhiges, nettes Hotel in Berlin, mittlere bis gehobene Preisklasse, am besten im Zentrum oder im Norden von Berlin?

Donnerstag, 26. Mai 2005, 14:20, von donalphons | |comment

 
Honigmond in der Borsigstraße.

... link  


... comment
 
Esplanade ;-)
wenn man/frau sagt: "Ich komme von Cap Gemini (oder PWC, oder ...) Dann ist Esplanade mittlere Preisklasse. Echt. Und ruhig ist es da schon. Aber es muß einem gefallen ;-)

... link  


... comment
 
Im Grunewald
gibts ein nettes Schlösschen in ruhiger Lage mit bezahlbaren Zimmern. Den Namen des Hotels weiß ich leider nicht mehr, ist schon paar Jährchen her. Aber mit der Info, dass dort "Die Spaziergängerin von Sanssouccis" gedreht wurde, sollte sich das finden lassen.

... link  

 
Wenns cool sein darf: das Q. Im Frühstücksraum fühlt man sich wie in einem depremierenden französischen Intellektuellenfilm der 70er. Die Crew ist supernett, man muss sich aber an das Waschbecken neben dem Bett gewöhnen.

... link  

 
Luise. Selbst 'Einheimische' verschlägt es hin und wieder dort hin.

... link  

 

... link  

 
Empfehle auch das Q!.

... link  


... comment
 
empfehlung
schöner:
Riemers Hofgarten, Yorckstraße 83, 10961
-nahe am Bergmann-Boulevard

preiswerter:
Die Fabrik, Schlesische Straße 18, 10997
-sehr zentral auch zum weggehen

... link  

 
Berlin Mitte, 5 min zum Bhf Friedrichstrasse
Dietrich-Bonhoeffer-Haus

Ziegelstr. 30

http://www.hotel-dbh.de/

Telefon: (030) 28 467 186
Telefax: (030) 28 467 145

Ist neben Tagungsstätte der Evangelischen Kirche ganz normales tolles Hotel mit u.a. guten Matratzen, strahlendweisser Wohlfuehl-Bettwaesche und sehr empfehlenswertem Fruehstuecksbuffet. :)
Unsere niederlaendischen Gaeste haben sich da bis jetzt jedes mal sehr wohl gefuehlt.

... link  

 
Danke an alle - sie hat es selbst gemacht und sitzt jetzt in einem Hochbunker in Lichtenrade :-/

... link  


... comment