: : : denn sie wissen nicht was sie tun sollen : : :

Dienstag, 10. April 2012

Unerwarteter Hinweis

Ich muss, ich will ein paar Tage weg, es geht nicht anders.



Vermutlich werde ich nur ziemlich selten Zugang zu elektronischen Verbindungen haben.



Wenn ich also schweige, hat das nichts zu bedeuten, Ich habe schon so halbwegs gepackt, denn es kann etwas dauern; wie lange weiss ich auch nicht.



Einiges bleibt natürlich hier, denn ich werde zurück kommen, auch das wird sein müssen. Navigare necesse est.



Und zwar mit Nachrichten, die bald sowieso andernorts nachzulesen sein werden. So lange werde ich einiges vermissen.



Ich bin, das ist nicht zu bezweifeln, mit einer gewissen Wehmut unterwegs, hier und andernorts. Wie heisst es nicht so schön:



E la nave va. Und vor allem: Fluctuat nec mergitur.

... link (25 Kommentare)   ... comment