: : : denn sie wissen nicht was sie tun sollen : : :

Montag, 23. April 2012

Schrammeln mit Lobo: Piratenideale und ihr Verkauf mit den Sozen

Liebe Piraten.

Am Wochenende wählt ihr einen neuen Vorstand.

Darunter auch etliche schräge Gestalten.

So etwa Julia Schramm.

Stellt Euch vor, sie wird Parteichefin.

Und wenn dann ihr Buch kommt, was seht Ihr davon - und natürlich auch von Eurer Partei - als allererstes?

Eine Buchpremiere.

Zusammen mit dem SPD-Strategieberater, Lobbyisten und gezielten Piratenbasher Sascha Lobo.

http://www.randomhouse.de/Buch/Klick-mich-Bekenntnisse-einer-Internet-Exhibitionistin/Julia-Schramm/e408990.rhd

Ach so, und: Will man als Datenschutzpartei eine Chefin, die mit "Bekenntnissen einer Internet-Exhibitionistin" durch die Talkshows tingelt, und sich am Ende damit rausredet, dass es keine Schuld gibt?

Na dann mal viel Spass bei den Wahlen. *hust*

... link (19 Kommentare)   ... comment


Dann halt Obst und Violinen

Wenn ich schon nichts auf die Saiten bekomme, macht es eben eine Gastautorin bei der FAZ.











In Italien hat übrigens schon die Erntezeit begonnen: Spargel und Broccoli sind schon reif, und Orangen und Zitronen sind jetzt erst geerntet wordem, denn das dauet auch in Italien etwas länger. Gegenüber des gemüsehandels ist ein Supermarkt, da schaut das alles weniger hübsch aus.Mehr nach EU-Verordnung und Import.

... link (3 Kommentare)   ... comment