Das Exit-Exil-DCT-Zentralkommitte gibt bekannt

Auf einer ausserordentlichen Jahresendversammlung führender Mitglieder der führenden Dotcom-Niederschreiber-Crew wurden weitreichende Beschlüsse gefasst. So soll die Vernetzung der Post-DCT-Blogs schnell und unbürokratisch vorangebracht werden. "Geplant ist eine Seite, die alle Blog-News rund um Pleiten und Niedergang zusammenführt", erklärt CTO Appkiller bei der hastig organisierten Pressekonferenz im Bahnhof-Cafe Zoo in Berlin, während draussen im Schneegestöber ein Ex-CEO versucht, den Leuten Rattengift als Koks anzudrehen.

Allerdings lehnt das provisorischen EEDCT/ZK jegliche Verantwortung dafür ab. "Wir haben nichts damit zu tun", betont Terrormarketing-Experte Don Alphonso. "Woher sollen wir wissen, welche seltsamen Bulgaren auf einem taiwanesischen Server im Keller der nigerianischen Botschaft das Ding betreiben?" Wie so oft verlassen sich die in New Economy Kreisen anerkannten und belibten Sentinels dabei auf Gerüchte der üblichen, wohlinformierten Kreise, deren Wirksamkeit bereits bei Cassiopeia, I-D Media, dem FIWM und Paybox eindrucksvoll unter Beweis gestellt wurde. Dass dort und nur dort spezielle Neuigkeiten zu finden sein werden, will kein Mitglied des EEDCT/ZK definitiv ausschliessen.

Für Entwicklung, Design und Programmierung hat sich angeblich eine Firma aufgedrängt, die DCT seit Jahren in tiefer Dankbarkeit verbunden sein soll. "Das ist nur gerecht", erkärt Che und zieht gedankenverloren an seiner Havanna. "Jahrelang haben die angeblich vorab erfahren, wenn ihre Gegner draufgingen - jetzt kann mein Cousin diese Person auch mal was für uns tun." Interessenten für den Newsletter "38-Special" oder massgefertigte Insider gegen Gegner brauchen sich erst gar nicht an das EEDCT/ZK wenden, der Witwen- und Waisenfond verhungerter Mediaworker wird sich bei denen möglicherweise melden - und nicht vergessen: Wenn die Gesandten Igor und Boris mies drauf sind und mit den Messern fuchteln, hilft ein Kilo Tartar und zwei Flaschen Wodka.



"Ein kleiner Tritt von uns, ein grosser Schritt zum Exit" - Schuhe, unter denen ganze Heerscharen von CEOs quiekten.

Sonntag, 19. Dezember 2004, 00:58, von donalphons | |comment

 
schön schön! dumdididum!

... link  

 
Was denn, was denn, heute Abend nicht unterwegs? Kein Nightlife? Also, diese Jugend von heute - zu meiner Zeit lag man damals schon voller E in seinem Klo und schlief, wie sich das gehört!

... link  

 
ich wusste, dass das ein thema wird! :o)

nein, gestern so arg versumpft, dass heute - nach ausgiebigster shopping tour - gar nichts mehr so richtig geht. ausserdem hat es ja geschneit, da fallen die potentiellen abendbegleitungen wie die fliegen...

<edit> kaum geschrieben, kommt doch noch der anruf. und weg zum "E" ;o)

... link  

 
Manolo Blahnik im Schnee ist wie Wachs auf Schmierseife, jaja. Und die geschenke auf den letzten Drücker; die Deadlinitis gewissermassen ins Persönliche verlängert.

gerade habe ich mit meiner kleinen Schwester telefoniert, die in letzter Minute händeringend was für unsere Eltern am Post-Chanukka-Geschenktag sucht, mit dem sie gegen meiner Berliner Silber-Overkill ankommt.

... link  

 
und tip parat gehabt? gotta run...

... link  

 
Nope. Statt dessen über ihre Mäkeleien geärgert, nachdem sie mich erst nötigte, unbedingt einen Spiegel anzusehen und zu kaufen. jetzt stehe ich etwas blöd da...

... link  


... comment
 
Na, das ist doch mal eine positive Unternehmensmeldung dieses Jahr. Und ein Push für die Schuhindustrie. Gibt es die abgebildeten Modelle auch mit Stahlspitzen und Spikes?

... link  

 
Ausserdem noch mit einer Stahlkanüle mit Gift, wie in James Bond.

... link  


... comment
 
ES ist der Cousin von Che?
müsste er dann nicht Che403 und nicht Che2001 heissen? *eg*

... link  


... comment
 
Die braunen Slipper in der Mitte sind doch siche ihre, Herr Don.

... link  

 
Natürlich - ich musste mich schnell mal zwischen den Terminen in meinen Freudenhäusern frei machen.

... link  

 
Von Cousins und Tritten
Nein, ES ist nicht mein Cousin, das ist jemand Anderes. Aber demnächst wird wieder in Blasen hineingestochen, dass es eine Freude ist. Die satanischen Pläne, die wir geschmiedet haben, werden uns noch ein spannendes 2005 bescheren, Harharhar!

... link  

 
Beui einem russischen fliegenden Händler haben wir übrigens auch neue Schalldämpfer für die Finalizer beschafft.

... link  

 
3sat neues über Blogs
Hast Du Dein "Guck-mal-ich-kann-fottografiern"-Handy auch von den Russen???;-))

Hab diesen "neues"-Schnipsel grad auf digitalem ZDF erhascht. Wie kommst Du nur in dieses Internet-für-Hausfrauen-Genre?

... link  

 
Ne, das Handy kam von den Finnen, und 3Sat wollte was möglichst "modernes" haben, was soll manalso tun...

Und ohne DCT, was bleibt einem ohne das bloggen? Eben.

... link  


... comment
 
kleines treffen im hinterzimmer
wurde aber auch zeit. zu warten, dass frau l. und herr l. aus ihrer gemeinschaftspsychose kommen scheint mir sinnlos. musste also jemand anderes was machen.

nur eine frage treibt mich dabei um: muss ich dann auch so ein blog machen? ich war bisher davon ausgegangen, dafür schon etwas zu alt zu sein. und nein, lieber don, ich bin nicht älter als du.

... link  

 
Naja, auch DCT funktionierte wie ein grosses Gemeinschaftsblog. Man muss es ja nicht so labeln - da steht dann also eine Software irgendwo und bringt das Zeug der DCT-relevanten Blogs sowie Eigenkreationen, besagen die Gerüchte. Ausserdem ist es doch auch nett, mal was off topic zu schreiben.

... link  


... comment