Pflichttermin! Heute Abend, 21 Uhr!

Lesung mit Don Dahlmann, Parka Lewis und Bov Bjerg:



Hier.Unbedingt.

Sonntag, 19. Dezember 2004, 12:38, von donalphons | |comment

 
kann leider nicht, da bei solchen Anlässen immer Versacken angesagt ist, würde ich den Weg in die Brandenburger pampas nicht mehr schaffen. BVG seis gedankt.

... link  

 
Bitte bedenken - eine Frau im Rosa Kleid soll auch kommen - und der Don Sahlmann hat mit seinem Alter (27) im Programm schamlosest gelogen!!! Da gilt es, die Enttäüschten abzustauben (evtl. mit Übernachtungsmöglichkeit).

... link  

 
Die Frau im rosa Kleid kenn ich schon, o.k. vielleicht gibt es mehrere davon:-). Sonntage sind m.E. schlechte Termine für fast alle Arten von Veranstaltungen, diese faellt leider auch darunter. Nicht genug, dass ich mich morgen wieder in den Strudel der alten neuen Wirtschaft begeben muss, nein auch der Schnee verleidet einem das ausgehen. Nun bin ich doch extra wegen dem Schnee aus dem Bergland geflohen, wird mir hier wieder ein Schnippchen geschlagen und ich muss mich 5-10 Tage im Jahr damit plagen.

... link  

 
Schade! Konnte nicht. wie war's?

... link  

 
Ich bin in allerletzer Sekunde erheblich zu spät (20 Minuten) doch noch hin und bekamm den allerletzten Platz - schön war´s!

... link  

 
Grmbl. Wolltest Du nicht durchrufen, falls Du doch noch hingehst?

... link  

 
Sorry, ich bin selbst erheblich zu spät losgefahren und wusste nicht, ob ich noch reingehen würde, nachdem es eigentlich schon längst hätte beginnen sollen.

... link  

 
Na gut. Nächstes Mal besser! ;-)

... link  

 
Und wie war die Frau mit dem rosa Kleid? Hat Dein Seidenteppich, Insiderkreisen bekannt als der "Jubelperser", bei ihr bleibende Eindrücke hinterlassen? ;-)))

... link  

 
die "Eindrücke" bleiben ja eben aus...

... link  

 
Kommt drauf an, wie man's auslegt...

... link  

 
auslegware sozusagen...

... link  

 
... im engeren Sinne richtig verlegt.

... link  

 
Der belegungsplan war noch nicht fertig, leider.

... link  


... comment