Freenet mit Gmail ficken

4 Invitations habe ich. Entweder hier Email posten oder an donalphonso | at | gmail com schicken.

Dienstag, 21. Dezember 2004, 14:13, von donalphons | |comment

 
Och jooo
Nehm ich! pascal at xxxxx.de

... link  

 
OK, draussen. Bleiben 3.

... link  


... comment
 
Fuer nen kumpel ...
matthias at xxxxxx.de

Aber nur wenn dir das nicht unfair erscheint

... link  

 
Passt schon... ist draussen.

... link  

 
Immerhin - der Don vom Hohen Ross scheint dem GMailhype zu verfallen wie weiland mein Freund Dave den Hohlschwätzern. Don - wieviele Google-Stakes nennst Du Dein eigen? Darf ich dir noch ein paar Einladungen schicken?

Aus der bayrischen Provinz,

t.

... link  

 
Lieber Test - solange man nicht fällt, sind hohe Rösser kein Problem. Das ist das eine. Das andere: Ich halte meine Leser für klug genug selbst entscheiden zu können, welchen Mail-Account sie wollen. Gmail ist nicht perfekt, hat aber einige sehr nette Features, und deshalb biete ich die Invitations an.

Wegen Deiner Anspielungen auf die/meine Vergangenheit - in München lebten so viele Versager, Spinner und Pleitiers; Du kannst nicht erwarten, dass ich mich an alles und jeden sofort erinnere. Dave? Welcher Dave?

... link  

 
mensch don, sei nicht so empfindlich - niemand will dir die google-papiere schlechtreden!. und ist es denn wirklich vergangenheit? - ich fürchte, selbst mit eigenheim und zubehör (=frau, 2 töchter, golf kombi und einem punto als remineszenz an die vergangenheit) würdest du noch immer in den sphären der vergangenen ne schweben und dich am restrauschen nicht satthören können...
schade eigentlich - ich mag deine schreibe so gern wie ich die feindbilder und empfindlichkeiten des flüchtlings d. überflüssig finde.
gruesse und ein gmail-invite von t. (dem spinner)

... link  


... comment
 
mir auch bitte..

Äh, susi_xxxx atxxxxdot de

... link  

 
Ok, ist raus - das war´s schon wieder, alle weg! Bis zum nächsten mal.

... link  

 
Ich habe die Emails ausgeixt, wenn´s recht ist.

... link  


... comment
 
@gmail
Lieber Don,

wieso kriege ich keinen account :´-/

Gruß

Immobilienmakler

... link  

 
schick mir ne mail.

... link  

 
für alle die immer keinen haben wollten, aber nun doch einen wollen:
http://sfx.uphaar.info/gmail/index.php

... link  


... comment